Freitagslieblinge: Zwischen den Jahren

Freitagslieblinge: Zwischen den Jahren

Von Weihnachten bis Silvester

Dieses Jahr hatten wir zum ersten Mal beide wieder Urlaub und konnten so die Tage zwischen den Jahren richtig genießen. Von Heilig Abend bis Silvester frei und alle zusammen. Es war eine wirklich wunderbare Woche - aber seht selbst:

Mein Lieblingsmoment mit Ella

Zwischen den Jahren

Das ist ein Bild von Heilig Abend - aber es steht stellvertretend für die ganze Woche, denn wir haben die ganze Woche über im neuen Kaufladen gespielt. Immer abwechselnd musste hier eingekauft und verkauft werden. Sehr niedlich!!!

Mein Lieblingsmoment für mich

Zwischen den Jahren

Diese Woche ist das einfach die Zeit, die wir zusammen als Familie verbracht haben. Es war so schön Ella's Freude über ihre Geschenke zu sehen.

Aber auch der erste Weihnachtsfeiertag im ganz großen Kreis der Familie - die gemeinsamen Spiele am Nachmittag und Abend. Ich sage nur Mr Pups und Pie Face. 🙂 Das Feiertags Make Up war nicht lange von Nöten!!!

Zwischen den Jahren

Mein Lieblingsessen

Zwischen den Jahren

Mein Lieblingsessen waren diese Woche diese pikanten Erbsen-Waffeln mit Paprikagemüse. Mhhh... sooo lecker! Waffeln kommen auch immer bei Ella gut an. Und nach dem vielen Fleisch an den Feiertagen ist das genau das Richtige!

Mein Lieblingsbuch

Zwischen den Jahren

Ist gar nicht neu das Buch  - aber immer noch wunderschön! Es ist nach Jahreszeiten gegliedert und so findet man immer schnell etwas - was saisonal gerade super passt! Außerdem könnt ihr immer wählen zwischen Frühstück - Mittagessen - Abendessen. Aber am besten gefallen mir einfach die tollen Fotos! Absolute Kaufempfehlung - tolles Geschenk für eine liebe Freundin.

Meine Inspiration der Woche

Zwischen den Jahren

Meine Inspiration diese Woche war absolut dieser wunderschöne Blog von Sarah: Little Hideaway

Er hat eine wunderbare, fast schon mystische Stimmung - vor allem die Bilder und das wahnsinnig schöne Landhaus! Ihr seht schon ich bin hin und weg!!! Ihr MÜSST da mal reinschauen! Soooo schön - man vergisst total die Zeit!

So, bevor ich jetzt gleich selbst wieder dort abtauche... Euch allen einen guten Rutsch!!!

Eure Ariane

PS. Viele weitere Freitagslieblinge findet ihr bei Berlin Mitte Mom

0 Antworten

  1. […] unserer Outfits aus den vergangenen Jahren könnt ihr zu, Besipiel hier (Weihnachtsoutfit 1 & Weihnachtsoutfit 2) ansehen. Es muss nicht unbedingt ganz festlich sein – nur eben etwas Besonderes für die […]

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

*