DIY

Etiketten für Holunderblütensirup

19. Mai 2020

Vor einigen Jahren hatte ich euch schon einmal meine liebsten Etiketten für Holunderblütensirup hier gezeigt und verlinkt. Aber leider gibt es diese Etiketten nun gar nicht mehr. Als ich letzte Woche nun meinen Holunderblütensirup gemacht habe, ist mir das nun aufgefallen und ich habe mich auf die Suche nach neuen Etiketten gemacht.

Ich muss euch aber sagen, dass ich nicht wirklich fündig geworden bin. Irgendwie konnte mich keines der Etiketten so richtig überzeugen. Also habe ich mich kurzerhand selbst an die Gestaltung der Etiketten für Holunderblütensirup gemacht.

Ich finde sie passen toll zur gelben Farbe des frischen Holunderblütensirups. Die Flaschen sind kleine Milchflaschen zu 200 ml. Das ist eine perfekte Größe zum Verschenken, wie ich finde.

Ich verlinke sie euch mal hier: Milchflaschen *

Auf den Schraubdeckel habe ich einfach ein Muffinförmchen gesetzt und mit einem kleinen Band zusammengebunden. So sehen sie einfach niedlich aus zum Verschenken.

Wenn ihr die Etiketten auch gerne verwenden möchtet, dann habe ich euch eine Version hier zum Download fertig gemacht.

Einfach mit einem Farbdrucker ausdrucken und einem Klebestift aufkleben. Falls ihr einen Laserdrucker habt, dann halten die Etiketten auch ganz toll mit etwas Milch.

Falls ihr nochmal das Rezept einsehen möchtet zu meinem Holunderblütensirup, dann schaut euch einfach diesen Beitrag nochmal an:

holunderblütensirup selber machen
Rezept Holunderblütensirup
https://arianebrand.com/diy/rezept-fuer-holunderbluetensirup/

Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Nachmachen und vor allem natürlich beim Genießen oder viel Freude beim Verschenken des Holunderblütensirups.

Eure Ariane

Etiketten für Hulunderblütensirup

PS. Wenn ihr noch mehr Ideen für Holunder sucht, dann schaut einfach mal diesen Beitrag mit meinen TOP Ideen für Holunder an.

*Amazon Partner Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.