Leben mit Kindern

Familylife: Unser Wochenende in Bildern 28. & 29. Mai

29. Mai 2016
Wochenende in Bildern

Familylife: Unser Wochenende in Bildern 28. & 29. Mai

Ein schönes Wochenende – mit ganz viel Familie und Freunden

Leider hat uns bei vielen Plänen dieses Wochenende das Wetter ein Strich durch die Rechnung gemacht. Aber zum Glück hatten wir trotzdem ein schönes Wochenende mit tollen neuen Blumen für den Garten, einem Grillabend mit vielen Freunden und leckerem Rhabarber-Sirup.

Aber ich fange mal lieber von Vorne an:

Wochenende in Bildern

Am Samstag Morgen haben Ella und ich uns erst einmal auf den Weg gemacht und neue Blumen für die Terrasse und den Garten ausgesucht. Nun da die Eisheiligen vorbei sind, muss man ja keine Angst mehr haben. Ella hat natürlich die kleinen Gießkannen entdeckt und wollte unbedingt eine haben. Jetzt kann sie abends beim Gießen im Garten  richtig mithelfen! Sie war soooo stolz!!!

Wochenende in Bildern

Hier ein paar Eindrücke von den Blumen, die Ella und ich für den Garten erstanden haben:

ein schönes Wochenende

ein schönes Wochenende

ein schönes Wochenende

ein schönes Wochenende

Am Abend haben wir dann Freude zum Grillen eingeladen. Unser Kinder sind alle innerhalb einer Woche auf die Welt gekommen. Besonders wir Frauen haben im ersten Lebensjahr daher viel Zeit miteinander verbracht. Nun schaffen wir es leider nicht mehr ganz so oft uns zu treffen, aber ab und an klappt es zum Glück doch noch.

schöne Wochenende

Zur Begrüßung gabe es einen leckeren Hugo mit frischer Minze aus dem Garten. Hach lecker … das hab ich vermisst im Winter!

schöne Wochenende

Das haben wir für den Grill vorbereitet…

schöne Wochenende

Leider fing es dann an zu Regnen und wir mussten und nach Drinnen umziehen. Aber ein schöner Abend war es dennoch!!! … und während die Männer dann das Fußballspiel geschaut haben, hatten wir Frauen Zeit zu quatschen!

So muss ein schönes Wochenende sein! Liebe Freunde, leckeres Essen und viel Zeit zu Quatschen!

Wochenende in Bildern

Am Sonntag Morgen hat sich Ella mal wieder ganz den Fillys gewidmet. Das ist übrigens ihr erstes Nachthemd und sie war so stolz darauf, dass sie abends vor dem zu Bett gehen erst mal noch tanzen musste in ihrem schicken “Kleid”. Es war sooo niedlich!!!

wochenende

Anschließend haben wir uns an den Rhabarber Sirup gemacht. Mhhh… ich freue mich schon jetzt den Sommer über leckere Rhabarber-Schorle trinken zu können.

wochenende

Hier meine Ausbeute. Ein paar Gläschen werde ich bestimmt auch verschenken. Aber dazu schreib ich euch in den nächsten Tagen nochmal mehr!

schönes

Nach dem Mittagsschalf hat die Sonne nochmal etwas rausgeschaut und so habe ich mit Ella eine kleine Tour mit dem Laufrad gedreht. “Sausen, Sausen” will sie dann immer!!!

schönes

Damit verabschiede ich mich für heute von euch und genieße die letzten Stunden dieses schönen Wochenendes mit meinem Mann.

Eure Ariane

PS. Wenn ihr noch mehr Wochenende in Bildern sehen wollt, dann schaut doch mal bei geborgen wachsen vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.