Lieblingsprodukte

Freitagslieblinge: … die Hamburg-Woche

9. Dezember 2016
freitagslieblinge

Freitagslieblinge: … die Hamburg-Woche

Leben mit Kind und Job

In dieser Woche kann ich euch nur bedingt Bilder vom “schönsten Moment mit den Kindern” zeigen. Ich bin nämlich am Montag schon ganz früh für eine Workshop-Woche nach Hamburg aufgebrochen. Daher konnten Ella und ich nur telefonieren und das auch nur abends zwischen Training und Abendprogramm. Hach, da blutete das Mutti-Herz ja schon etwas… aber zum Glück kommt das ja auch nicht allzu häufig vor!

freitagslieblinge

Mein Lieblinglingsmoment mit Ella

Hamburg

 

Hier kann ich euch also nur von den kurzen Telefonaten am Abend berichten. Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann waren die aufgrund der Uhrzeit und der Müdigkeit von Ella nicht besonders fröhlich. Ihr kennt das sicher, wenn die Stimmung schon am kippen ist und dann am anderen Ende der Leitung die Tränen kullern. Das trägt dann manchmal auch nicht unbedingt zu einer besseren Gefühlslage auf beiden Seiten bei!

Mein Lieblinglingsmoment für mich

Himmel über Hamburg

Das war definitiv  der Ausblick am Morgen über Hamburg. Nach einem kleinen Sportprogramm – bei dem man aus verschiedenen Kursen auswählen konnte – war dann gerade der Sonnenaufgang, wenn man zurück ins Zimmer kam. Herrlich  – der Himmel über Hamburg.

Mein Lieblingsessen

Hamburg

Ich muss gestehen, es gab sooo viel leckeres Essen in dieser Woche – das ich hier vermutlich 10 Bilder oder mehr zeigen könnte. Aber das würden den Rahmen wohl etwas sprengen und daher zeige ich euch eine kleine Überraschung, die uns an einem der Abende erwartet hat, als wir aufs Zimmer kamen.

Cool, oder? Und lecker!!! Jedes einzelne Teilchen war ein Genuß!!!

Mein Lieblingsbuch

Das hab ich leider noch nicht – aber wir haben es in einem der Workshops vorgestellt bekommen und es ist in jedem Fall schon auf der Wunschliste! Ich finde es immer unglaublich spannend zu lesen, wie gutes Marketing es immer wieder schafft uns zu beeinflussen. Ehrlich gesagt, bin ich ohnehin ein “Opfer” in dieser Hinsicht. Ich kann neuen Produkten immer nur sehr schwer widerstehen!:-)

Meine Inspiration der Woche

Meine Inspiration der Woche ist der DIY Adventskalender von Sabrina & Natalie

adventsrunde

Hier sind einfach so viele tolle Ideen jetzt für die Adventszeit dabei – dass ich am liebsten jeden Tag noch etwas auf meine Bastelliste für Weihnachten setzen würde!

Schaut unbedingt auch mal rein in die Adventsrunde! Hier seht ihr nochmal die Liste, mit den vielen tollen Bloggern, die teilnehmen!

So, das waren sie also – meine Freitagslieblingen aus meiner Hamburg Woche! Ich bin jetzt zum Glück gleich zu Hause – euch allen ein schönes Wochenende!!!

Eure Ariane

PS. Viele weitere Freitagslieblinge findet ihr bei Berlin Mitte Mom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.