Freitagslieblinge: die ersten im neuen Jahr

Freitagslieblinge: die ersten im neuen Jahr

Mit guten Vorsätzen und vielen schönen Momenten

Wir sind zwar etwas angeschlagen ins neue Jahr gestartet, aber dennoch gleich wieder zurück in den Alltag. Gute Vorsätze habe ich natürlich gefasst und auch gleich angefangen sie in die Tat umzusetzen mit "5 Kilo in 5 Wochen". Valentin und ich mussten wieder arbeiten und klein Ella hatte noch zwei Tage mit den Omas, bevor es auch für sie wieder zurück in die Kita ging. Ihr seht - wir sind schon wieder mitten drin ...

freitagslieblinge

Mein Lieblingsmoment für mich

Ich war diese Woche leider ziemlich angeschlagen und musste mich etwas durch die Arbeitstage quälen. Aus diesem Grund habe ich mir dann am Abend einige Male ein heißes Bad gegönnt und einfach ein bissel me-time gegönnt. Jetzt zum Wochenende kann ich mich hoffentlich endlich auskurieren - naja, gleich wenn ich den Haushalt wieder im Griff hab!:-)

Mein Lieblingsmoment mit Ella

Ich hab mal was Neues ausprobiert für euch! So direkt im neuen Jahr - ein Teil der guten Vorsätze ist also, dass es mehr bewegte Bilder geben soll. Wie das aber genau aussehen wird - da werde ich jetzt wohl ein wenig ausprobieren müssen!:-)

Mein Lieblingsessen

neuen Jahr

Mein Lieblingsessen war diese Woche diese Woche ganz im Sinne "5 am Tag" eine Erbseneintopf. Ich liebe Eintöpfe gerade jetzt, wo es so richtig kalt ist. Man hat eine richtig schöne warme Mahlzeit und es sind so viele gesunde Sachen drin. Perfekt also!!!

Mein Lieblingsbuch

neuen Jahr

Mein Lieblingsbuch ist zwar nicht ganz neu - aber ich habe es letztes Jahr so ungefähr zur gleichen Zeit gelesen und es war einer der Gründe, die mich zu diesem Blog inspiriert haben. Daher wollte ich es euch unbedingt mal zeigen und kann es nur jedem ans Herz legen, der gerne bastelt und näht.

Meine Inspiration diese Woche

Meine Inspiration der Woche habe ich tatsächlich erst heute beim "followerfriday" auf Instagram entdeckt. Es ist der Blog der lieben Melanie:

neuen Jahr

Sie berichtet über ihr Leben mit den Kindern und zeigt euch wunderbare DIY Ideen, die ihr mit euren Kleinen basteln könnt.

Schaut unbedingt mal rein bei ihr: Montamoons

So, das waren Sie unsere ersten Freitagslieblinge im neuen Jahr!

Ich hoffe ihr seid alle gesund und habt jetzt ein schönes Wochenende!

Eure Ariane

PS. Viele weitere Freitagslieblinge findet ihr bei Berlin Mitte Mom

Noch keine Kommentare bis jetzt

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

*