Leben mit Kindern

Wochenende in Bildern: 21. + 22. Januar 2017

22. Januar 2017
Winterwochenende

Wochenende in Bildern: 21. + 22. Januar 2017

Winterwochenende

Hach, wie schön diese klirrend kalten Tage sind und man nach einem tollen sonnigen Spaziergang draußen – sogar mit ein wenig Schnee – dann rein kommt an ein gemütliches warmes Feuer im Kaminofen! Ich liebe das einfach!!! Aber seht selbst unser neuen Bilder vom Winterwochenende!

Winterwochenende

Samstag, 21. Januar 2017

Nach einem ausgiebigen Familienfrühstück sind Ella und ich am Samstag zu meinen Eltern gefahren. Seit Weihnachten waren wir nicht mehr da und es gab einen neuen Hasen zu bestaunen und die Cousin und Cousine freuten sich auch schon auf unseren Besuch.

Frühstück

Der neue Hase “Krümel” musste dann auch sofort nach unserer Ankunft begutachtet werden – im Wintergehege. Mein Schwager hat sich hier wirklich viel Mühe gegeben den Hasen einen super großen zusätzlichen Auslauf zum Hasenstall zu bauen.

Winterwochenende

Was ihr hier seht ist tatsächlich nur ein Teil des ganzen! Ella war wie immer sehr angetan von den Hasen und wäre am liebsten gleich den ganzen Mittag dort geblieben.

Kaminofen

Aber mich hat es dann ehrlich gesagt doch eher wieder ins warme gezogen und so haben wir es uns alle vor dem Kaminofen gemütlich gemacht!

Und zusammen mit dem Cousin wurde fleißig gebaut…

Lego

So verging der Nachmittag dann auch im Nun und am Abend durfte Ella dann noch bei der Oma – im neuen Luxusbad plantsche gehen.

Badeente

Sonntag, 22.. Januar 2017

Am Sonntag hat die Oma lecker für uns gekocht! Naja, was soll ich sagen  – ich hatte ja schon in “5 Kilo in 5 Woche” gesagt, dass ich kein Vegetarier bin und so kann man sich auch schon mal ein leckeres Steak am Sonntag schmecken lassen.

Mittagessen

… war ja dafür mit ganz viel Gemüse und ohne Kohlenhydrate. 🙂

Winterwochenende

Nach dem Mittagsschlaf ging es dann wieder raus an die frische Luft und in den Schnee! Da bei uns zu Hause so gar nicht mehr liegt, hat Ella auch die dünne Schneedecke hier noch sehr genossen.

Spielplatz

Und auf dem Spielplatz mussten wir natürlich auch kurz hakt machen und “Tatüüütataaaa” wurde ein Einsatz der Feuerwehr geprobt.

Nach dem ausgiebigen Spaziergang war es dann aber leider auch schon wieder Zeit sich zu verabschieden und nach Hause zum Papa zu fahren, der uns schon sehnlich vermisst hat. Da er allerdings immer noch etwas angeschlagen war – hat er die Ruhe lieber genutzt um sich nochmal ganz auszukurieren und fit für die neue Woche zu sein!

Und das war es auch schon wieder von unserem Wochenende in Bildern!

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Eure Ariane

PS. Noch mehr Wochenende in Bildern findet ihr bei geborgen wachsen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.