Leben mit Kindern

Familylife: Wochenende in Bildern 18./19. Juni

19. Juni 2016
Wochenende in Bildern

Familylife: Wochenende in Bildern 18./19. Juni

Mit Bobbycar und Penny Board

Dieses Wochenende hatten wir Besuch von meinem Neffen. Er ist der Star meiner Tochter! Da wird nach dem Aufwachen nicht nach der “MAMA” gerufen sondern nach “Laaaars”. Mit ihm kann sie rumräubern und er macht auch einfach jeden Quatsch mit, den sie sich ausdenkt!

Wochenende in Bildern

Aber fangen wir mal von Vorne an!

Am Samstag Morgen hat mich ein eindeutiger Fall von #instamademebuyit ereilt. Das kleine Häuschen habe ich gesehen und auch, wie schön man es herrichten kann. Daraufhin sind Ella und ich schnell losgefahren, um noch eines zu ergattern. Währenddessen haben mein Mann und Lars den Wochenend-Einkauf erledigt.

wochenende bilder

Nach dem Mittagessen hat Ella ihren Mittagsschlaf gehalten – sonst kann sie beim Tempo des großen Cousins noch nicht mithalten.

wochenende in Bildern

Und der musste zu seinem Ärger ein wenig Lesen üben – so war die Übereinkunft mit seiner Mutter. Aber danach blieb dann doch immer noch für ein wenig Zeit für “Lucky Luke”. Alles was mit Indianern zu tun hat – ist gerade hoch im Kurs!!!

wochenende bilder

Nach Ellas Mittagsschlaf sind wir dann raus… aber wie immer an diesem Wochenende hatten wir auch diesmal kein Glück mit dem Wetter. So haben wir uns mit dem Carport ein wenig beholfen und die Regenzeit überbrückt.

wochenende bilder

Und was der große Cousin mit dem Penny Board vormacht… muss klein Ella natürlich mit dem Bobbycar nachmachen.

wochenende bilder

Sogar ich hab mich mal mit dem Penny Board probiert, aber es ist tatsächlich gar nicht so einfach und ich hatte danach großen Respekt vor meinem Neffen!

Soviel Action macht auf jeden Fall auch großen Hunger und so wurde auf Wunsch von Lars eine große Portion Spaghetti Bolognese gekocht. Natürlich mit seiner Unterstützung!!!

wochenende bilder

wochenende in Bildern

Und dann kam leider alles anders als geplant! Das Halsweh und Fieber haben Lars ganz plötzlich erwischt und der Arme musste ziemlich leiden. Aber das kennen wir schließlich alle – wenn man krank ist, dann ist am Liebsten zu Hause!!!

Und so mussten wir unseren Sonntag plötzlich nochmal neu planen:

schönes Wochenende bilder

Also ging es bei – halbwegs – gutem Wetter raus in die Weinberge.

schönes Wochenende bilder

Da blüht im Moment überall ganz wunderbar der Klatschmohn.

wochenende in Bildern

Ella hat ganz stolz ihre Puppe im neuen Puppenwagen spazieren geführt.

wochenende in Bildern

Aber soviel Gehen macht auch müde und so hat klein Ella auch einfach mal ein Päuschen am Wegesrand eingelegt!

Das war es auch schon wieder von unserem Wochenende in Bildern!

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen!

Eure Ariane

PS. Wenn ihr noch mehr Wochenende in Bildern sehen wollt, dann schaut doch mal bei geborgen wachsen vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.