Leben mit Kindern

Leben mit Kindern: Wochenende in Bildern 16.+17. Juli

17. Juli 2016
Fußbad im Garten

Wochenende in Bildern 16.+17. Juli

Unser Highlight ein Fußbad im Garten

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende – auch wenn das Wetter leider nicht ganz so gut war, wie angekündigt. Aber wir konnten alles machen, was wir geplant hatten: ein Fußbad im Garten, Plantschen im neuen Plantschbecken, Grillen mit Freunden und sogar ein kleiner Ausflug mit dem Fahrrad.

Fußbad im Garten

Aber fangen wir von Vorne an:

Samstag, 16. Juli 2016

Am Samstag war das Wetter leider nicht ganz so gut, wie wir gehofft hatten. Also stand statt dem Aufbau des Plantschbeckeckens ein tolles Fußbad im Garten auf dem Programm! Ich muss sagen, das hat Ella fast noch mehr Spaß gemacht… Naja, in jedem Fall war es ne tolle Entspannung und meine Füße waren sooooo schön weich danach…

Fußbad mit Salz

So sah das Ganze dann aus! Schön mit nem Kaffee, Zeitung und den neuen Prospekten. Ella hat auch direkt mal die Wassertemperatur überprüft, ob Mamas Füße sich darin wohl fühlen werden.

Fußbad mit Salz

Und mit diesen Produkten hatte ich mich eingedeckt und hab es mir jetzt gut gehen lassen.

Fußbad mit Salz

Von meinen Prospekten hatte ich allerdings nichts, denn die hat Ella gleich mal für sich beansprucht!!! Ojeee… Das hat sie sich wohl schon von Mama abgeguckt.

Fußbad mit Salz

Und nachdem wir dann schon mal etwas entspannter waren, dann haben wir gleich noch mit Malen zur Entpannung weitergemacht. Bei meinem Buch, das ich euch letzte Woche gezeigt hab, war auch direkt noch ne CD dabei – mit Entpannungsmusik.

Fußbad

Entspannung war also groß geschrieben am Samstag!!!

Sonntag, 17. Juli 2016

Am Sonntag gab es erst einmal lecker Frühstück:

Fußbad im Garten

Fußbad im Garten

Und dann hat die Oma klein Ella abgeholt zu einer kleinen Ausfahrt mit dem Fahrrad:

Fußbad im Garten

Es musste natürlich dringend die Sonnenbrille aufgezogen werden, weil die Oma ja schließlich auch eine auf hatte!

Fußbad im Garten

Nach dem Mittagsschläfchen, hatte sich das Wetter dann doch noch zum Guten gewendet und somit konnte Ella endlich ins Plantschbecken springen.

Und dann ging es auch schon mit den Vorbereitungen zum Grillen mit unseren Freunden los:

Fußbad

Und da muss ich euch jetzt auch unbedingt noch meine neue Hose zeigen! Hab mir jetzt endlich doch noch eine Culotte bestellt!!! Und soll ich euch was sagen!?!?! Die ist sooo cool und soooo bequem! Hach, ich bin in love!

Fußbad

So, und das war es jetzt auch schon wieder!!! Ich hoffe meine Bilder haben euch ein wenig gefallen!

Bis nächste Woche!!! Da hab ich etwas ganz Besonderes für euch!

Eure Ariane

PS. Wenn ihr noch mehr Wochenende in Bildern sehen wollt, dann schaut doch mal bei geborgen wachsen vorbei.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere