Leben mit Kindern

Wochenende in Bildern: 11. + 12. März 2017

12. März 2017
Familienzeit

Wochenende in Bildern: 11. + 12. März 2017

Familienzeit

Dieses Wochenende haben wir ganz besonders genossen. Nach drei stressigen Tagen auf der Messe in Berlin, war ich einfach nur froh, wieder zu Hause zu sein, bei meiner Familie und gemeinsam ganz viel Zeit zu verbringen. Geplant hatten wir nur ganz wenig und so konnten wir uns einfach viel Zeit füreinander nehmen!

Familienzeit

Samstag, 11. März 2017

Am Samstag Morgen hatten Ella und ich einen Termin beim Friseur und das war auch unser einziger Termin fürs Wochenende. Der hat aber gut getan!!! Naja… eine kleine Auszeit mit einigen Klatschzeitschriften und ner Tasse Kaffee ist ja immer willkommen.  Und dann hat der Papa Ella noch gebracht und für sie ist der Besuch beim “Schnippi” – wie er von ihr getauft wurde – immer eine große Aufregung.

Frisch gestylt konnten wir dann also ins restliche Wochenende starten.

Und da wir gerade bei Styling sind… Während Ella Mittagsschläfchen gemacht hat – hab ich ein paar Schnäppchen beim Frühlingsbazar erstanden:

Frühlingsbazar

Gerade für den Kindergarten müssen es aus meiner Sicht nicht immer neue Sachen sein. Da bin ich ganz froh, wenn ich einige Sachen gebraucht kaufen kann.

Frühlingsbazar

Und ich finde es sind auch einige wirklich niedliche Sachen dabei! Es sind noch ein paar mehr, aber ich wollte euch jetzt auch nicht nur mit Klamotten zuspammen hier!:-)

Am Nachmittag haben wir einen kleinen Ausflug auf den Spielplatz gemacht – nur ganz kurz, weil Ella erkältet ist – aber ein wenig frische Luft tut ja auch ganz gut!

Familie

Familie

Den restlichen Samstag haben wir es uns dann auf der Couch gemütlich gemacht und einfach nur die Familienzeit genossen.

Sonntag, 12. März 2017

Am Sonntag Morgen hat uns der Papa ein wunderbares Frühstück bereitet:

Familienfrühstück

Und wieder scheit die Sonne so wunderbar, dass es uns einfach nach draußen zieht.

Familienzeit

Ella untersucht die Blumen genauer…

Familienzeit

Dann wir das Windrad angepustet …

Familie

Und schließlich muss natürlich auch noch ein wenig gerutscht und geschaukelt werden.

Familie

Zum Mittagessen gab es dann richtig viel gesundes Gemüse.

Familienessen

Und am Nachmittag haben wir noch ein wenig Hausarbeit erledigt und schon ein wenig für die kommende Geburtstagswoche vorbereitet.

Familientisch

So, und das war auch schon wieder unser Wochenende in Bildern.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

Eure Ariane

PS. Noch mehr Wochenende in Bildern findet ihr bei geborgen wachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.