Leben mit Kindern

Familylife: Wochenende in Bildern 02.+03. Juli

3. Juli 2016
gartenarbeit

Familylife: Wochenende in Bildern 02.+03. Juli

Gartenarbeit und Fußball

Dieses Wochenende stand bei uns leider ganz im Zeichen der Gartenarbeit. Nun ja, nur zum Teil “LEIDER”. Wenn ich mal dran bin, dann macht es mir Spaß und vor allem mag ich, dass man am Ende das Ergebnis sehen kann: der schöne Strauß auf dem Esstisch, die leckeren Kräuter im Essen und die heranreifenden Mirabellen. Aber vor allem natürlich auch der schöne Garten, in dem wir hoffentlich auch bald mal wieder draußen sitzen kann – in der Sonne!!!

gartenarbeit

gartenarbeit

gartenarbeit

Das sind ein paar Eindrücke aus meinem Garten. Es ist kein besonders großer Garten, aber es reicht für nen Sandkasten, ne Schaukel mit Rutsche und vor allem ist er wunderschön angelegt. Nicht gerade so angelegt, dass er wenig Arbeit macht, aber wenn die Gartenarbeit mal wieder erledigt ist, dann freue ich mich wenn ich auf der Terrasse sitze und alles so hübsch ist.

heckenschnitt

Man hätte Ella am Samstag Morgen wohl keine größere Freude machen können, als dieses Fußball-Trikot! Sie hat es von ihrem Cousin geerbt und nun heute durfte sie es anziehen und sogar im Partnerlook mit dem Papa einkaufen gehen.

heckenschnitt

Zum Mittagessen gab es bei uns leckere Gnocchi in Salbeibutter. Das Rezept bekommt ihr diese Woche noch auf den Blog gestellt – zum Nachkochen! Mhhh…. es war oberlecker!

heckenschnitt

Am Sonntag Morgen haben Ella und ich das Frühstück für den Papa  gerichtet. Es war ein kleines Dankeschön, weil er in dieser Woche immer das Frühstück für Ella und mich gerichtet hat. Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass wir krank waren…. und er hat sich wirklich sehr lieb um uns gekümmert!

vorgarten anlegen

Bei der anschließenden Gartenarbeit musste Ella dann mal ein Päuschen einlegen. – Bei den Schuhen wird mir übrigens immer ein wenig schwindelig! Aber es scheint ihr selbst gar nicht aufzufallen!:-)

vorgarten anlegen

Zum Mittagessen gab es dann diesen leckeren Fisch! Hach das war köstlich! Um ehrlich zu sein, war in der vergangenen Woche das Mittagessen nicht so besonders. Wenn man krank ist, dann muss es doch vor allem schnell gehen. Um so mehr haben wir uns über diesen tollen Fisch gefreut!

heckenschnitt

Und wo wir schon beim leckeren Essen sind – hab ich noch eins zum Abschluss für euch! Unsere Kaffeetafel. Die kleinen Gugl’s haben es mir angetan – naja und nicht nur mir! Mein Mann und Ella vernaschen sie auch ganz gerne!

Ich hoffe unser Wochenende in Bildern hat euch gefallen!

Ich wünsche euch eine tolle Woche & ein letztes hab ich noch für euch:

vorgarten anlegen

Alles Liebe

Eure Ariane

 

PS. Wenn ihr noch mehr Wochenende in Bildern sehen wollt, dann schaut mal bei geborgen wachsen vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere