Leben mit Kindern

Leben mit Kindern: Mein Wochenende in Bildern 28. August

28. August 2016
Hamburger Dom

Mein Wochenende in Bildern 28. August

Hamburg ich komme!!!

Dieses Wochenende ist es eigentlich nur MEIN Wochenende in Bilder, da ich euch Bilder von meinem Kurztrip nach Hamburg zeige. Ich musste für die kommende Woche beruflich dahin und habe die Gelegenheit genutzt meine liebe Freundin zu besuchen! Und wie wir die gemeinsame Zeit genutzt haben – seht ihr jetzt hier…

Hamburger Dom

Mein Flug ging schon sehr früh – aber das war ok, denn so hatten wir wenigstens was vom Tag!  Also 05:00 Uhr aufstehen und auf ging’s zum Flughafen…

Frankfurt Flughafen

In Hamburg gelandet, war das Wetter – entgegen der Vorhersage super:

Hamburg

Bei meiner Freundin hat mich schon eine kleine Überraschung und ein super leckeres Frühstück erwartet:

Hamburg

Hamburg

Während des Frühstücks hatten wir Zeit einen Plan für den Tag zu machen. Erste Station war in jedem Fall erst einmal der große Flohmarkt in der Innenstadt:

Flohmarkt

Flohmarkt

Flohmarkt

Flohmarkt

Es war wirklich heiß – wie ihr auf den Bildern sehen könnt – haben die Leute schon die Schirme als Sonnenschirme genutzt, um es in der Sonne auszuhalten… Deshalb mussten wir auch erst mal ein Päuschen einlegen und ne kleine Erfrischung zu uns nehmen.

Flohmarkt

Hier unsere Getränkewahl – geschmückt mit unserer Ausbeute vom Flohmarkt. Eine Kleinigkeit hatte ich dann aber auch noch für Ella gefunden.

2016-08-28 17.09.16

Das Töpchen-Buch passt gerade super gut bei uns – wir üben nämlich schon fleißig mit Ella. Aber dazu dann demnächst mehr…

Auf dem weiteren Weg sind wir dann an diesem Cafe / Bar vorbeigekommen – musste ich euch auch unbedingt zeigen – ganz wie bei Oma!

Hamburger Dom

Unser Weg hat uns dann übrigens zum Hamburger Dom geführt…

Hamburger DOM

Und auf dem Weg dahin – haben wir uns von diesem Automaten ablichten lassen: 1A Fotos – was meint ihr???

Hamburger Dom

Hamburger Dom

Hamburger Dom

Leider wurden wir dort echt überrascht vom Wetter. Also haben wir beschlossen, den Rest des Abends lieber gemütlich zu Hause zu verbringen und noch ein wenig in Ruhe zu Quatschen.

Hamburg

Ich hoffe meine Fotos aus Hamburg haben euch gefallen!!!

Bis nächste Woche

Eure Ariane

PS. Falls ihr noch mehr Wochenende in Bildern sehen wollt, dann schaut mal bei geborgen wachsen vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.