Leben mit Kindern

Familylife: Wochenende in Bildern 30. April & 1. Mai ’16

1. Mai 2016
wochenende in bildern

Familylife: Wochenende in Bildern 30. April & 1. Mai ’16

…mit der Familie vom April in den Mai

Wir können dieses Wochenende sogar ein kleines Tänzchen in den Mai vorweisen in unserem “Wochenende in Bildern”. Aber fangen wir ganz am Anfang unseres Familienwochenendes an:

wochenende in bildern

Wir haben das Wochenende am Freitag wieder im Garten begonnen und noch etwas das schöne Wetter zwischen den dunklen Regenwolken genutzt.

Samstag

wochenende in bildern

Am Samstag waren wir zum 80. Geburtstag des Onkels meines Mannes eingeladen. Im Restaurant haben wir immer ein paar Sachen zum Spielen dabei, um die Wartezeit etwas zu überbrücken. Puzzle und Bilderbuch eignen sich dafür sehr gut.

wochenende in bildern

Für mich gab es nach dem Essen einen leckeren Cappuccino. Mhhh… beim Italiener schmeckt er eben doch am Besten!

wochenende in bildern

Zwei Bilder möchte ich euch noch aus dem Garten des Geburtstagskindes zeigen. Während Ella und der Papa ein Mittagsschläfchen gemacht haben, konnte ich hier ein wenig die Sonne genießen.

wochenende in bildern

Sonntag

Ein wunderbarer kleiner Ruheort – genau das Richtige, um am Wochenende Kraft zu tanken!

wochenende in bildern

Am Sonntag waren wir dann bei meiner Schwester eingeladen. Hier wartete schon ein kleiner neuer Freund auf Ella, an ihrem Platz. Auf die Zeit mit ihrer Cousine und dem Cousin freut Ella sich immer ganz besonders.

wochenende in bildern

Achja, zurück zu unserem “Tanz in den Mai”… Ella tanz im Moment unheimlich gerne zu: Rigel, Ringel, Reihe… Und so wurde die Cousine gleich mal verpflichtet mit ihr zu tanzen… bis beiden ganz schwindelig war!

wochenende in bildern

Aber das Highlight war in jedem Fall das Filly Schloss und die vielen Einhörner, die Ella von Ihrer Cousine “geerbt” hat. Die beiden waren für Stunden im rosa Mädchenhimmel!!!

wochenende in bildern

Am Nachmittag habern wir noch einen kleinen Spaziergang gemacht und dann ging es leider auch schon wieder nach Hause!

Es war ein tolles langes Famileinwochenende – mit ganz viel großer Familie!!! Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß an unseren Bildern! Eine schöne Woche!!

Eure Ariane

PS. Wenn euch mehr Wochenende in Bildern sehen würdet, dann schaut doch mal hier!

PPS. Ganz tolle andere Wochenenden in Bildern findet ihr bei Geborgen Wachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.