Wochenende in Bildern: 23. April 2017

Wochenende in Bildern: 23. April 2017

Geburtstag und Vorbereitungen zum Muttertag


Da ich dieses Wochenende am Samstag leider von Migräne geplagt war, gibt es "nur" Fotos vom Sonntag. Ich hoffe ihr verzeiht mir das - aber am samstag war dann einfach nichts drin mit schönen Fotos machen. Dafür war am Sonntag richtig was los! Gleich zwei Geburtstage und erste Vorbereitungen zum Muttertag! Aber seht einfach mal selbst!!!

MuttertagAm Sonntag hatten wir auch richtig Glück mit dem Wetter. Obwohl eigentlich gar kein gutes Wetter angesagt war - hatten wir den ganzen tag strahlend blauen Himmel - perfekt!!!

FamilienFrühstück

Diejenigen, die uns häufiger lesen kennen das schon: Am Wochenende wird ausgiebig gefrühstückt. Das ist immer Familienzeit, die wir gemeinsam genießen!!!

FamilienFrühstückDas Foto ist zwar vielleicht nicht unbedingt Instagram tauglich, aber ich finde es sieht nach einem - mit Liebe gemachten Frühstück von Ella und dem Papa aus! Für mich ist es somit - PERFEKT!!!

Anschließenden wurde das Geschenk zum Geburtstag für meinen Schwager eingepackt - mit selbstgemachten Anhängern ...

Geburtstag
... und der Strauß zum Geburtstag für meine Mutter. Wir hatten nämlich gleich zwei Geburtstage zu feiern. Wobei - um Verwirrungen vorzubeugen - heute nur die Feier für meinen Schwager war!:-)

Geburtstag

Geburtstag

Vorbereitungen zu Muttertag 

Im Vorfeld hatte ich schon ein wenig Fimo eingekauft, um mit meiner Nichte und meinem Neffen ein bissel was für Muttertag zu basteln!

Muttertag

Für Ella haben wir in weißer Voraussicht die Knete mitgenommen - denn wenn die Großen basteln, will sie natürlich auch mit von der Partie sein.

Muttertag

Was genau wir gemacht haben zeige ich euch dann Morgen im Dienstags DIY!

Der Geburtstag

Geburtstag

Da super Wetter war, konnten die Kinder dann noch etwas draußen spielen. Die Hasen wurden gefüttert und Ella war ganz stolz, weil sie auch helfen durfte.

Geburtstag

Geburtstag

Und seht mal, welche Blumenpracht im Garten meiner Eltern herrscht!

Blumen

Blumen

Blumen

Zum Schluß gab es noch wie immer super leckeren Kuchen und anschließend ging es für uns dann auch wieder nach Hause!

Muttertag

Und das waren auch schon wieder alle Bilder vom Wochenende!

Einen guten Start in die Woche euch allen!

Eure Ariane

PS. Noch mehr Wochenende in Bildern findet ihr bei geborgen wachsen

1 Antwort

  1. Meine Kinder haben auch immer gern mit Knete gespielt als sie klein waren. Das ist sehr gut für die Feinmotorik. LG Romy

Leave a Reply

*