DIY: Filofaxeinlagen zum Drucken

Kalendereinlagen für ein A5 Filofax

Kalender 2018

Das Jahr neigt sich schon bald wieder dem Ende entgegen und es ist höchste Zeit an den Kalender für das nächste Jahr zu denken. Ich habe euch ja meine Filofax schon einmal vorgestellt und wie ihr dafür ganz leicht Kalenderregister selbst machen könnt. Und nun möchte ich euch, wie auch im vergangenen Jahr die Kalendereinlagen zum Drucken zeigen. In diesem Jahr zeige ich euch zwei verschiedene Varianten der Filofaxeinlagen zum Drucken. Ich konnte mich einfach nicht einscheiden und daher stelle ich euch einfach beide vor . aber beginnen werde ich mit einem zusätzlichen Kalenderregister.

Kalender zum Drucken

Das Kalenderregister

Dieses Monatsregister habe ich dieses Mal neu hinzugefügt, denn ich habe in diesem Jahr immer wieder lange hin und her geblättert, bis ich im richtigen Monat war.

Mit diesem Kalenderregister von True Bliss Designs hat das Suchen endlich ein Ende:

Kalenderregister

Der Download ist kostenfrei. Einfach runterladen und ausdrucken!

Um die Registerblätter etwas stabiler zu machen, habe ich sie noch laminiert und dann zugeschnitten.

Das süße Design hat mir gleich gut gefallen und ich bin mir sicher, dass es nicht nur für ein Jahr in mein Filofax einziehen wird.

Filofaxeinlage Variante 1:

Diese Variante hat mir total gut gefallen mit dem wunderschönen floralen Muster: Marsala Floral Planner von Hanna Nilsson Design

Filofax

Das besondere daran ist, dass ihr im Dowload-Paket der A5 Filofaxeinlagen von Hanna Nilsson Design gleich 3 Varianten des Kalenders bekommt: den Monats-, Wochen- und Tageskalender.

Ihr müsst hierzu nur den jeweiligen Monat eintragen und die Daten für die einzelnen Wochentage. Fertig ist euer Kalender 2018 zum Drucken.

Kalender zum Drucken

Hier einmal der Monat im Überblick ...

Filofax

Und so könnte dann eine Woche auf zwei Seiten aussehen.

Ich finde es ist ein wunderschönes Design mit viel Platz, um alle Termine und To-Dos's einzutragen.

Und das Besondere - ihr bekommt es zum kostenfreien Download. Einfach nur den Newsletter abonnieren und schon bekommt ihr den Zugang zum Downloadbereich. Und ich verspreche euch - DAS LOHNT SICH!!! Hanna Nilsson macht so viele schöne Sachen!

Filofaxeinlagen Variante 2:

Das zweite Design hat mir auch ganz wunderbar gefallen und deshalb möchte ich euch auch das vorstellen.

Es ist ein komplettter kostenfreier Planner für 2018 von The Handmade Home. Es gibt ihn sogar in verschiedenen Designs und immer in zwei Größen A5 und A4.

Ich zeige uch jetzt einfach mal einige Filofaxeinlagen, die ich mir ausgesucht habe für 2018:

Kalender zum Drucken

Filofaxeinlagen

Es gibt ein Dekblatt, ein Datenblatt, Trennblätter, einen Jahres- Monats- und Wochenkalender. Sogar Sticker und Notizleinlagen gibt es zum kostenfreien Download. Das ist wirklich das aboslute Rundum-Sorglos-Paket.

Kalender 2018

Und die Muster sind so wunderschön, dass es manchmal schwer fällt sich für eines zu entscheiden.

Kalender 2018

Eine Woche auf zwei Seiten habe ich euch mal vorbereitet. Die könnten zum Beispiel wie oben aussehen.

Ich hoffe die Designs die ich euch in diesem Jahr vorgestellt habe - gefallen euch und ihr habt eure Filofaxeinlagen 2018 zum Drucken gefunden.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Drucken, Lochen und Schneiden!!!

Eure Ariane

PS. Diesen Beitrag findet ihr auch bei

Creadienstag

Dienstagsdinge

Noch keine Kommentare bis jetzt

Leave a Reply

*