Leben mit Kindern

Leben mit Kindern: Wochenende in Bildern 09.+10.07.

10. Juli 2016
Familienauto

Wochenende in Bildern 09.+10.07.

Auf der Suche nach unserem neuen Familienauto

Dieses Wochenende dreht sich alles um die Suche nach unserem neuen Familienauto. Außerdem fange ich dieses Mal schon am Freitag an, weil Ella und ich da schon bei einem Grillfest eingeladen waren und wir ein paar schöne Fotos machen konnten, die ich euch nicht vorenthalten möchte!

Familienauto

Aber fangen wir von vorne an:

Freitag, 08.07.2016

Dieses obige Foto ist am Freitag entstanden, als Ella und ich auf dem Heimweg von der Grillfeier waren. Ich konnte einfach nicht an diesen tollen Blumen vorbeifahren und musste unbedingt ein paar für die Vase zu Hause mitnehmen.

gebrauchtwagen

Das hier ist beim Grillfest entstanden. Wir feiern traditionell den Geburtstag unseres Hotels und so gab es auch in diesem Jahr wieder ne kleine Grillfete für die Mitarbeiter. Und da wir nen tollen Park hinter dem Hotel haben, konnte Ella da ein wenig toben.

Samstag, 09.07.2016

Familienauto

Am Samstag haben wir uns dann gleich Morgens auf den Weg ins Autohaus gemacht, um nach einem neuen Familienauto Ausschau zu halten. Wenn es nach Ella ginge, dann hätte sie gleich das hier gekauft! … Für uns war es gut, so konnten wir in Ruhe schauen, während das Erbsenkind zufrieden gespielt hat.

Familienauto

Und dieses tolle Auto durften wir dann mal Probe fahren: einen Skoda Superb! Hach, was ein Platz man da drin hat!!! Ich bin begeistert! Aber sowas will ja auch nicht auf die Schnelle entschieden werden und so werden wir sicher nochmal ein wenig vergleichen und vielleicht auch nochmal ein anderes Auto Probe fahren… Ich halte euch aber sicher auf dem Laufenden!

Familienauto

Es ist dann doch viel Zeit vergangen im Autohaus und so haben wir den Nachmittag einfach im Garten verbracht – Ella auf der Rutsche und im Sandkasten – Papa hat gelernt und ich habe mich mit dem üblen Unkraut beschäftigt! Tolle Arbeitsverteilung!!!

Sonntag, 10.07.2016

familienkutsche

Am Sonntag haben wir dann gleich Morgens schon mal das Plantschbecken aufgebaut und mit Wasser befüllt! Schließlich war das der vermutlich heißeste Tag diesen Jahres.

gebrauchtwagen

Aber zuerst Stand noch ein ganz anderes Hightlight auf dem Programm! Beim alljährlichen Parkfest hier im Ort hat der Kindergarten nochmal sein Fledermaus-Musical aufgeführt und da durfte auch klein Ella mittanzen! Niedlich, nicht wahr!?

familienkutsche

Und während Ella dann ihr Mittagsschläfchen gehalten hat, haben meine Freundin und ich hier ein wenig gemalt – Entspannung für Erwachsene … nennt man das!  Macht wirklich Spaß – wer es noch nicht ausprobiert hat … unbedingt mal machen!!!

familienkutsche

Und dann natürlich das Highlight – die Einweihung des Plantschbeckens!!! Ella war selig! Und das sogar mit Bespaßung – besser geht’s nicht!

 

Ihr Lieben, das war unser Wochenende! Ich hoffe es hat euch gefallen!

Falls einer von euch Tipps im Hinblick auf ein Familienauto für mich hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir schreibt!

Eure Ariane

PS. Wenn ihr noch mehr Wochenende in Bildern sehen wollt, dann schaut doch mal bei geborgen wachsen vorbei!

  1. Liebe Ariane, jetzt habe ich Dich hier auch entdeckt. Ich schau immer nur in Deine Insta-Bilder und hab gar nicht gecheckt, das Du auch einen Blog hast und einen ganz süssen dazu. Ich bin mit tagaustagein auch im Jan. 2016 gestartet und ein großer Fan vom Wochenende in Bildern. Ich freu mich und werd jetzt öfters vorbei schauen. Liebe Grüße Kerstin von tagaustagein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere