Leben mit Kindern

Leben mit Kindern: Unser Wochenende in Bildern 21.+22. August

21. August 2016
Ayurveda

Leben mit Kindern: Unser Wochenende in Bildern 21.+22. August

Entspannung pur: Wellness mit Ayurveda Massage

Auf dieses Wochenende hab ich mich ganz besonders gefreut! Mal so richtig Entspannen – mit einer tollen Ayurveda Massage in einem wunderbaren Day-Spa. So wünscht man sich das – wenn nur der Anlass nicht so traurig gewesen wäre: Es war nämlich der Abschied meiner Kollegin. Aber hier haben wir es uns nochmal richtig schön gemacht.

Ayurveda

Aber wie immer: Fangen wir von vorne an!!

Samstag, 20. August 2016

Leider war das Wetter am Samstag nicht so besonders schön und so mussten wir den Vormittag drinnen verbringen.

Ayurveda

Das war genau die richtige Zeit mal wieder richtig schön im Tipi zu kuscheln. Ella hat ganz viele Kissen zusammengesucht und ihre Kuscheldecke durfte natürlich auch nicht fehlen.

Ayurveda

Ayurveda

So verging der Tag mit Kuscheln und Spielen drinnen im Nu…

Am Nachmittag waren wir dann bei Freunden zum Grillen eingeladen.

wellness

Ella war total begeistert von der Werkbank von ihrem kleinen Freund.

wellness

wellness

Es musste alles sofort ausprobiert werden und Ella war ganz in ihrem Element.

Anschließend haben wir lecker gegrillt – zum Glück war das auch möglich, trotz des starken Regens.  Und wir konnten den Abend richtig genießen, denn die beiden Kleinen haben auch anschließend noch eine ganze Weile schön miteinander gespielt.

Sonntag, 21. August 2016

Wie jeden Sonntag – haben wir ausgiebig zusammen gefrühstückt.

Wellness

Dazu gehört bei uns auch gerne ein wenig Lektüre…

Wellness

Meist kommt man dazu aber erst, wenn Ella sich schon in ihre Spielecke verabschiedet hat!

Nach dem Frühstück habe ich dann schon einmal ganz gemütlich meine Sachen für den Wellness-Tag zusammengepackt.

Wellness

Gegen Mittag hab ich meine Kollegin abgeholt und wir haben uns auf den Weg nach Bad Homburg gemacht.

Kurpark

Kurpark

Und das hat uns dann dort erwartet. Tolles Gebäude, oder? Auch von Innen konnte sich das Kaiser Wilhelms Bad sehen lassen.

Kurbad

Wir haben uns zwei Stunden im Spa gebucht und anschließend hatten wir noch eine Ayureda Ganzkörpermassage!

Kurbad

Es war wirklich herrlich entspannend!!! Und ich kann es nur jedem weiterempfehlen, der dort in der Nähe wohnt! Es lohnt sich wirklich!! Dei einzelnen Räume sind sehr schön eingerichtet und ebenso wie der Garten hier – mit sehr viel Liebe zum Detail.  Ein paar Eindrücke hab ich noch für euch:

spa garten

spa garten

spa garten

Kurbad

Anschließend bin ich super entspannt, wenn auch angenehm müde zu Hause angekommen. Und eines steht fest – das mache ich wieder!!!

Eure Ariane

PS. Falls ihr noch mehr Wochenende in Bildern sehen möchtet, dann schaut doch mal unter geborgen wachsen rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.