Leben mit Kindern

Leben mit Kindern: Mein Wochenende in Bildern 20. November

20. November 2016
Elternblogger-Treffen

Leben mit Kindern: Mein Wochenende in Bildern 20. November

Erstes Elternblogger-Treffen im Südwesten

Heute möchte ich euch einige Bilder vom ersten Elternblogger-Treffen im Südwesten zeigen, auf dem ich heute eingeladen war. Es war ein wirklich wundervoller Nachmittag mit sehr interessanten und inspirierenden Gesprächen im Familienzentrum in Speyer. Ich habe viele nette Elternbloggerinnnen kennenlernen können, die alle von ihren Erfahrungen als Bloggerinnen, aber auch als Mütter berichtet haben.

Elternblogger-Treffen
Das sind leider nicht alle der Teilnehmerinnen – aber wie das so ist – fiel uns das mit dem Gruppenfoto wieder viel zu spät ein.

Vielen Dank

Zuerst einmal möchte ich der lieben Berenice vom Blog PHINABELLE danken! Sie hat das Elternblogger-Treffen mit unglaublich viel Herzblut und Liebe zum Detail vorbereitet. Wieviel Arbeit das war und an was sie alles denken musste, hat sie übrigens auch auf ihrem Blog berichtet. Schaut also unbedingt mal bei ihr vorbei!

Elternblogger-Treffen

Das Buffet

Es gab ein super Buffet mit vielen leckeren Sachen, aber auch ganz viel Vitaminen.

Kaffee und Kuchen

Und auch für die Kleinen gab es viele Leckereien.

Blogger

Insgesamt also ein tolles buntes Buffet – bei dem keine Wünsche offen blieben.

Kaffee und Kuchen

Das Kinderporgramm

Alle Elternbloggerinnen waren mit Familie eingeladen – was ich wirklich toll finde. dennoch hatte ich mich entschieden alleine zu fahren, schließlich darf sich ab und an auch mal die Mama eine kleine Auszeit gönnen.

Kinderprogramm Sponsoren

Für alle kleinen Mäuse, die ihre Mutti begleiten durften gab es jedoch super viel  zu entdecken und spielen. Das Familienzentrum hat sowohl drinnen, als auch draußen viele Spielsachen zu bieten gehabt.  Aber auch der Maltisch war ein echter Renner bei den Kleinen.

Die Goddie-Bag

Das hier ist ein Bild der Goddie Bag, die Berenice für jede von uns vorbereitet hat.

Sponsoren

Einen Inhalt werde ich euch in den nächsten Tagen bei Instagram mal genauer vorstellen. So viel kann ich aber schon mal verraten – es sind wirklich viele tolle Sachen drin!:-)

Wie ihr also seht, war es ein wirklich gelungenes erstes Elternblogger-Treffen im Südwesten und ich hoffe wir sehen uns alle bald einmal wieder.

Euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Eure Ariane

PS. Falls ihr noch mehr Wochenende in Bildern sehen wollt, dann schaut doch mal bei geborgen wachsen vorbei.

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.