Leben mit Kindern

Leben mit Kindern: Mein Wochenende in Bildern 03. + 04. September

4. September 2016
openhouse

Mein Wochenende in Bildern 03. + 04. September

Bloggertreffen, Backfischfest und Familienlunch

Heute zeige ich euch die drei Highlights unseres Wochenendes: das Bloggertreffen in Homberg, unseren Besuch auf dem Backfischfest und den Familienlunch bei den Gebrüder Meurer in Großkarlbach.

openhouse

Bloggertreffen

Am Samstag Morgen bin ich schon recht früh aufgebrochen zum Open House Event bei Ehring. Die liebe Kathrin hatte uns eingeladen und alles wirklich wunderbar liebevoll vorbereitet.

bloggertreffen

Bloggertreffen

Wir alle haben uns sofort willkommen gefühlt und haben gemeinsam einen wunderbaren Tag bei Ehring in Homberg verbracht.

Bloggertreffen

blogger

Ich zeige euch hier nur ein paar Eindrücke, denn alle Fotos zu zeigen, würde hier deutlich den Rahmen sprengen. Aber weil es ein so schönes Event war und ich euch unbedingt noch mehr über diese tolle Firma erzählen möchte, erwartet euch in den kommenden Tagen hier noch ein detailierter Bericht zum Bloggertreffen bei Ehring GmbH.

Backfischfest

Kein Wochenende in Bildern ohne Bilder vom Backfischfest in Worms.

Es ist jedes Jahr ein großes Spektakel in Worms über 10 Tage hinweg und es wird immer viel für die ganze Familie geboten.

Backfischfest

Backfischfest

Von Kirmes über einen wunderbaren Festumzug bis hin zum traditionellen Fischerstechen. Wenn ihr in der Nähe seid, dann müsst ihr unbedingt einmal vorbeischauen und eine der vielen Veranstaltungen rund um das Backfischfest in Worms einplanen.

Familienlunch bei Gebrüder Meurer

gebrüder meurer

Als letztes Möchte ich euch noch vom Familienlunch am Sonntag berichten. Um diesen herrlichen Toskanischen Garten dreht sich alles bei den Gebrüder Meurer in Großkarlbach. Alte Gemäuer wunderbar angelegte Gärten und schön dekorierte Ecken lassen sich hier überall finden. … und ja, die Pfalz wird nicht umsonst die Toskana Deutschlands genannt. Hier wachsen aufgrund des besonderen Klimas viele Pflanzen – gnaz genau, wie in der Toskana.

toskanischer garten

lunch

lunch

Leider hat das Wetter heute nicht mitgespielt und so konnten wir nicht in diesem tollen Garten sitzen, sonder drinnen. Aber auch hier trifft man auf ein tolles Ambiente:

Mittagessen

Mittagessen

Währenddessen hat Ella sich die Wartezeit ein wenig mit ihrem derzeitigen Lieblingsbuch vertrieben. Naja, leider nicht ganz passend am Tisch, aber so war sie abgelenkt und wir konnten das leckere Essen genießen!!! Und lecker war’s!!! Auf jeden Fall meine Empfehlung an euch!

Und nun sind wir auch schon wieder am Ende von unserem Wochenende in Bildern!

Ich hoffe ihr schaut diese Woche nochmal vorbei bei meinem Beitrag zum Bloggertreffen bei Ehring!!!

Eure Ariane

Bloggertreffen

PS. Wenn ihr noch mehr Wochenende in Bildern sehen wollt, dann schaut mal bei geborgen wachsen vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere