Leben mit Kindern

Familylife: Unser Wochenende in Bildern – Himmelfahrt

8. Mai 2016
mein Leben

Familylife: Unser Wochenende in Bildern – Himmelfahrt

Endlich können wir das Landleben wieder draußen genießen

Gleich zu Beginn unseres langen Wochenendes haben wir Besuch von einer lieben Freundin bekommen. Sie besucht uns immer mal wieder gerne, und genießt die Ruhe unseres Landlebens, um ein wenig abzuschalten.  Und bei diesem herrlichen Wetter konnten wir ihr natürlich die Vorzüge vom Wohen auf dem Land in aller Ausführlichkeit präsentieren.
mein Leben
An Himmelfahrt haben wir einen kleinen Ausflug zum “Eicher See” gemacht, der hier ganz in der Nähe ist.  Ist das nicht ein wunderbarer Anblick? Ella war ganz begeistert von den vielen Schiffen und dem Wasser.
mein Leben
Hach es war wunderbar- bei diesem tollen Wetter am Wasser zu sitzen und sich ein kleines Eis zu gönnen. Es war, als wären man schon im Sommerurlaub. Ich liebe mein Leben!
mein Leben
Am Freitag war ein wenig Gartenarbeit angesagt. Der Garten benötigtin dieser Jahreszeit  natürlich immer viel Aufmerksamkeit. Aber wir haben uns ja bewusst für das Leben auf dem Land entschieden und Ella genießt die Zeit in ihrem Sandkasten.
mein Leben
Ein weiterer Vorteil vom Haus auf dem Land ist die Terrasse mit dem großen Grill, den wir zum Einzug von ganz lieben Freunden bekommen haben. Der muss an solchen Abenden natürlich unbedingt genutzt werden:
mein Leben
Und nachdem Ella schön im Bett geschlummert hat, haben wir Erwachsene uns noch eine Partie “Just 4 fun” gegönnt.
mein Leben
Ich war leider nicht so erfolgreich, aber lassen wir das….
mein Leben
Unser Liebinggestränk an diesen heißen Tagen ist übrigens Zitronenwasser. Ganz einfach, aber richtig lecker und erfrischend.
Zum Abschluss unseres langen Wochenendes haben wir uns heute noch die Picknickdecke geschnappt und Ella hat ihr Körbchen gepackt zu einem kleinen Picknick-Ausflug.
mein Leben
So schön kann also das Leben auf dem Land sein…
Ich hoffe ihr habt auch ein wunderbares langes Wochenende gehabt!
Liebe Grüße

Eure Ariane

PS. Falls ihr noch mehr Wochenenden in Bildern sehen wollt, dann schaut doch mal bei Geborgen wachsen rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.