Leben mit Kindern

Familylife: Wochenende in Bildern 20.-22. Mai

22. Mai 2016
kaninchenbabys

Familylife: Wochenende in Bildern 20.-22. Mai

Rund um die Kaninchenbabys

Dieses Wochenende hat sich alles um die neuen Kaninchenbabys bei der Ellas Tante gedreht. Ella konnte es kaum erwarten die beiden Kaninchenbabys endlich einmal zu sehen und zu streicheln.  Aber fangen wir von vorne an:

kaninchenbabys

Am Freitag Abend wollte unsere kleine Prinzessin unbedint ihr neues Prinzessinnen-Schaumbad ausprobieren. Damit ist auch das Haarewaschen nur halb so schlimm!… wenn ihr versteht, was ich meine!

kaninchenbabys

Da wir gerade beim Thema Baden sind, muss ich euch auch noch unseren Freund mit der großen Kalppe hier vorstellen. Das ist wirklich ein super praktischer Helfer, um endlich alle Wassertiere zusammenzuhalten und aufzuewahren.

kaninchenbabys

Samstag Früh wurden wir mit diesem herrlichen Ausblick begrüßt. Strahlend blauer Himmel! Wunderbar!!!

kaninchenbabys

Und dann dises leckere Früstück! Wie könnte ein Tag besser beginnen???

baby hasen

Ella und ich haben uns dann nach dem Frühstück auf den Weg zum Kindergottesdienst gemacht. Ich helfe dort mit als Betreuerin und Ella durfte diesen Samstag auch mal mit reinschnuppern. Zum Abschluss hat sie sogar diesen tollen Fisch von einem der großen Mädchen geschenkt bekommen. Süß, nicht!?

Und dann haben wir uns endlich auf den Weg zur Tante und den Kaninchenbabys gemacht.

Schaut mal…

baby hasen

Ella wäre am liebsten auch gleich mit eingezogen in den Hasenstall. Die Hasenbabys sind aber auch zu niedlich!

baby hasen

Darf ich vorstellen!?!?! Das ist Hasenbaby “Flocke”…

baby hasen

… und das ist das Kaninchenbaby “Emma”. Der kleine Widder war definitiv Ella’s Liebling. Übrigens ist diese Rasse besonders bekannt dafür, dass sie sehr verschmust sind und sich somit auch gerne Streicheleinheiten bei den Kindern abholen.

Aber dann gibt es ja immer auch noch so viel mehr als die Baby Hasen zu entdecken bei der Tante:

baby hasen

So wurde zuerst einmal das Trampolin gestürmt:

baby hasen

Und am Liebsten hätte sie danach das Trampolin für den Rest des Wochenendes auch nicht mehr verlassen. Höchstens mal für die Kaninchenbabys, oder zum Grillen… Alles andere war schwierig!

kaninchenbabys

Auf dem Grill wurde für die ganze Familie Würstchen gebraten und diese haben wir natürlich überaus dankbar und mit großem Lob an die Grillmeisterin verspeist!

Damit verabschiede ich mich von euch und stelle das mal schnell online, damit ihr heute Abend noch schauen könnt!

Eine schöne Woche wünsche ich euch!

Eure Ariane

PS. Wenn ihr noch mehr Wochenende in Bildern sehen wollt, dann schaut doch mal bei geborgen wachsen vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.