Leben mit Kindern

Erstens kommt es anders…

11. Februar 2016
Erkältung

Follow my blog with Bloglovin

… kaum gestartet in der Kita – schon wieder zu Hause!

 

Leider kann ich euch noch keinen Zwischenbericht geben, wie ich ursprünglich vorhatte. Es hat uns direkt in der ersten Woche erwischt! Nun ja, man muss sagen, dass auch eigentlich alle Kinder in der Gruppe schon angeschlagen waren und so ist es vermutlich nicht verwunderlich, dass wir auch gleich etwas abbekommen haben.

Aber da hilft alles Gejammer nichts! Wir müssen zusehen, dass wir schnell wieder gesund werden und weitermachen können.

Drückt uns die Daumen, dass wir bald wieder gesund und fit sind!

Eure Ariane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere