Das große Sommerfest

Das große Sommerfest

Heute geht's los!!!

Jetzt hab ich echt lange durchgehalten.... Ich bin fast geplatzt vor Vorfreude auf das große Sommerfest - und nun heute darf ich euch endlich davon erzählen. Schon vor einigen Monaten wurde ich von Sabrina und Natalie angeschrieben, ob ich nicht gerne ein Teil ihre großen Sommerfestes sein möchte. Nach einer wunderbaren Adventsrunde, welche die beiden in der Vorweihnachtszeit organisiert hatten, gab es für mich da nichts nazudenken! Ich bin natürlich dabei!!!

Sommerfest

Den ganzen Sommer lang führen euch die beiden durch verschiedene kreative Blogs um euch ganz viele Inspirationen für euer ganz eigenes Sommerfest zu geben. Jede Woche erscheint auf einem anderen Blog einen Beitrag - Es lohnt sich also in jedem Fall dran zu bleiben

Die Teilnehmer:

Nachfolgend poste ich euch mal die Übersicht - mit allen Blogs und Daten:

 

3. Juli: Sabrina von … Fantasiewerk
10. Juli: Natalie von … Schaeresteipapier
17. Juli: HIER BEI MIR!!! Ariane Brand
24. Juli: Manuela von … Parisfamily
31. Juli: Lisa von … Mama Kreativ
7. August: Pia von … Wundertütchen
14. August: Nicole von … Zauberpunkt
21. August: Britta von … heiterkram

 

Ich kann eich wirklich alle diese tollen Blogs nur ans Herz legen. Einige lese ich jede Woche und wieder ander sind auch für mich ganz wunderbare Neuentdeckungen! Das ist auch gerade das Tolle an den DIY-Runden von Natalie und Sabrina. Sie finden immer wieder tolle Bloggerinnen, die teilnehmen und mich wunderbar inspirieren.

Sommerfest

Ihr seht schon, ich bin total begeistert und freue mich - jetzt gleich einen Blick auf den ersten Beitrag von Sabrina zu werfen.

Was jeweils vorgestelt wird - ist übrigens noch geheim!!! Es bleibt also spannend bis zum Schluss, was sich hinter jedem, einzelnen Beitrag verbirgt.

Ich hoffe ihr freut euch mit mir und verfolgt diese wunderbare Sommer-Blogrunde mit uns allen und hinterlasst mal einen Kommentar, wenn euch die Beiträge gefallen. Wer weiß, vielleicht dürfen wir uns ja dann im Winter auch wieder auf eine Adventsrunde freuen!:-)

Eure Ariane

0 Antworten

  1. […] Entscheidung schnell fest, dass ich euch für die Blogreihe von Sabrina und Nathalie zum Thema "Das grosse Sommerfest" meine drei Lieblingsrezepte für Sommerbowlen vorstelle. Und zwar sind das: Amaretto-Kirsch-Bowle, […]

Leave a Reply

*