Lieblingsprodukte

Spielen im Garten – so schön ist der Sommer mit Babauba

26. Mai 2017
Spielen im Garten

Spielen im Garten – so schön ist der Sommer mit Babauba

#Anzeige

mit großem Gewinnspiel

Gerade jetzt, wo der Sommer langsam Fahrt aufnimmt verbringen wir sehr viel Zeit am Wochenende mit Spielen im Garten. Wenn möglich verbringen wir jede freie Minute draußen beim Spielen – im Sandkasten, auf der Schaukel, beim Ballspiel oder wir toben einfach mal. Ella liebt diese Zeit draußen und umso besser klappt es dann auch am Abend mit dem Einschlafen!:-)

Spielen im Garten

Seit Kurzem kann Ella nun auf der “großen” Schaukel sitzen und wir konnten die Schaukel mit der Rückenlehne austauschen. Das muss nun natürlich auch fleißig geübt werden. Ich finde aber sie macht es schon ganz toll – auch mit den Beinen selbst Schwung zu holen!

Und wenn der Cousin zum wilden Fußballspiel ruft, dann ist es auch egal, ob man gerade ein Prinzessinnen-Kleid anhat – dann muss man da mit!:-)

Spielen im Garten

Und dann gibt es aber auch wieder Momente, in denen sich Ella ganz dem Mädchen-Sein hingibt und dann muss getanzt werden und der Rock muss ich drehen! Sehr süß!!!

Tanzen

Aber das Beste im Garten ist eben doch die Schaukel – uns so kommen wir immer wieder dahin zurück!

Spielen im Garten

Bequeme & bunte Kleidung

Bei all dem Spielen braucht man natürlich bequeme und funktionelle Kleidung. Gerade bei Ella ist es mir wichtig, dass es bequem ist, dass man es schnell und einfach waschen kann und natürlich, dass es danach auch immer wieder gut aussieht – also die Qualität der Stoffe stimmt. Und bei einer kleinen Prinzessin muss natürlich auch das “Design” stimmen – andernfalls kann man Morgens auch schon mal längere Diskussionen führen!:-)

Lange Rede, kurzer Sinn – bei Babauba sind alle diese Punkte für mich erfüllt! Es sind einfach wunderbare Designs , bequeme Schnitte und die Stoffe sind hochwertig und das zeigt sich auch nach dem Waschen noch!

Und mal ehrlich, wer kann diesen lustigen Mustern schon widerstehen?

Spielen im Garten

Spielen im Garten

Für mich ist die Marke eine echte Entdeckung gewesen und daher will ich sie euch heute unbedingt empfehlen! – und eine von euch bekommt sogar die Chance selbst einmal zu “testen” – aber dazu später mehr!

Unsere Auswahl

Jetzt zeige ich euch nochmal meine Auswahl für den Sommer im Garten:

Babauba

Ein hübsches Sommerkleid / ALLES BUNT – Drehkleidchen

Babauba

Ein Rock mit 2/4 Leggins – perfekt an nicht ganz so heißen Tagen / UNTEN BUNT – SkinnyPantsRöckchen

Babauba

Ein Prinzessinnen T-Shirt / OBEN BUNT – T-Shirts

Babauba

Und für ganz heiße Tage ein Jumpsuit / ALLES BUNT – Mädchen-JumpSuit

Und was ich einfach nur klasse fand ist, was noch im Päckchen mit dabei war:

Babauba

Malbuch

Ella hat besonders gut das Malbuch gefallen und natürlich…

Bilderbuch

… das kleine Bilderbuch. Das musste am Abend gleich als Gute-Nacht-Buch gelsesen werden. Einfach toll – so viele Goodies bei nur einer Bestellung!!! Und da erwartet einem tatsächlich in jedem Paket – also nicht nur in der ersten Bestellung – super, oder???

Ihr seht schon – Ich bin total begeistert!!! Umso mehr freut es mich, dass ich jetzt einem von euch noch die Möglichkeit geben kann Babauba auszuprobieren.

Das Gewinnspiel

Eine von euch hat die Möglichkeit einen 50€ Gutschein  von Babauba zu gewinnen!

Gewinnspiel

✔️ Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar, für welche Sommeraktivität eure Kleinen gerne Babauba-Mode tragen würden.

✔️ Doppelte Chancen auf den Gewinn habt ihr, sofern ihr diesen Artikel bei Facebook oder Instagram teilt und/oder kommentiert.

✔️ Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, 31.05.17/23:59 Uhr!

✔️ Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der/die Gewinner/innen werden per Los ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Bitte denkt also daran, eine gültige Mailadresse zu hinterlassen, damit man euch im Fall eines Gewinnes auch erreichen kann. Eure Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Jetzt wünsche ich euch ganz viel Glück und einen wunderbaren Sommer!

Eure Ariane

PS. Die Gewinnerin des Gutscheins von BABAUBA ist Tina – Ich bin mir sicher, der kleine Emil wird bestimmt ganz toll im Tierpark darin aussehen!

  1. Liebe Ariane,

    ich folge dir auf Instagram und bin gehüpft vor Freude als ich dieses tolle Gewinnspiel gesehen habe. Ich finde die kunterbunte Kinderbekleidung von Babauba wahnsinnig toll und am Besten gefallen mir derzeit die kurzen Latzhosen, damit würden meine beiden Lausbuben sicher gut Steine in den Bach werfen ohne gleich waschelnass zu werden. Neben dem Bachsteigen könnte ich mir als Sommeraktivität auch noch gut Erdbeeren naschen vorstellen und im Erdbeerfeld würde ich die beiden dank Babauba gleich entdecken, weil sie sich farblich so abheben würden.
    Danke für die tolle Chance!

    Liebe Grüße,
    Leo

  2. Ich würde sehr gern meine Tochter mit Babauba-Mode einkleiden, damit sie schick im Garten aussieht, wenn sie in der Hollywoodschaukel schaukelt oder im Sandkasten spielt. Viele Grüße

  3. Babauba passt doch einfach zu jeder Gelegenheit ? Mein Sohn würde mit der Kleidung auf jeden Fall den Sommer Inn Freien genießen- egal ob auf der Schaukel oder beim Spielen mit der Wasserbahn!
    Lg, Viola

  4. Hallo, ich liebe diese bunte Kindermode ? Mein Sohn bekommt sie im Sommer immer auf dem Spielplatz an. Er fällt dann richtig auf unter den grau-schwarz-weiß gekleideten anderen kleinen Kindern. Ich finde das super und mag es bunt ?? Liebe Grüße jennyadel1234 (folge dir auf Insta)

  5. Super Gewinnspiel! Unser Sohn ist ein richtiger Wirbelwind und ohne bequeme Kleidung geht da gar nichts. Am liebsten tobt er im Garten schaukelt, klettert oder ist auf dem Trampolin zufinden.
    LG

  6. Oh was ein tolles Gewinnspiel. Wo würde mein kleiner Prinz (20 Monate) tragen? Da er nicht ins Schwimmbad darf aus verschiedenen Gründen, würden wir die Sachen im Zoo, Tierpark, im Garten und/oder auf dem Spielplatz tragen. Überall, so schöne bunte Sachen kann man doch nicht im Schrank lassen ?

  7. Diese wunderschönen, stylischen und farbenfrohen Sachen sind total gut für den Kindergarten geeignet.
    Ebenso bei Spaziergängen mit der Familie oder bei Ausflügen sind diese tollen Outfits gut zu tragen.
    Und natürlich wenn wir mit der Kleinen Oma und Opa besuchen … da soll unser Mäuschen immer schick sein …. ?

  8. Was für ein großartiges Gewinnspiel!
    Unsere Große kleine ist grade zwei Jahre alt geworden und würde sich sicher über ein neues Outfit zum Laufrad fahren freuen, was sie natürlich anschließend an ihre kleine Schwester vererben könnte.
    Vielleicht haben wir ja mal Glück!
    Grüße aus Dortmund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere