Leben mit Kindern

Leben mit Kindern: Unser Wochenende in Bildern 29. + 30. Oktober

30. Oktober 2016
goldenes Herbstwochenende

Unser Wochenende in Bildern 29. + 30. Oktober

Goldenes Herbstwochenende

Nach einer wirklich anstrengenden Woche, die ich in Amsterdam und meine Familie krank zu Hause verbracht hat – war ein einfach froh am Wochenende wieder zu Hause zu sein. Leider habe ich auch ne dicke Erkältung aus Amsterdam mitgebracht und da Ella auch immer noch krank war – haben wir es wirklich ruhig angehen lassen. Viele Erholung zu Hause und frische Luft und Sonne tanken. Das Wetter war wirklich wunderbar – ein richtiges goldenes Herbstwochenende!!!

goldenes Herbstwochenende

Auch “Minki” die Katze der Nachbarn – die jeden Tag viel Zeit bei uns verbringt – hat ein richtiges Sonnenbad genommen.

Samstag

Am Samstag hab ich mir nach der stressigen Woche erst einmal ein wenig Wellness beim Friseur gegönnt! Das hat gut getan – einfach ein paar Klatschheftchen gelesen und es sich gut gehen lassen.

goldenes Herbstwochenende

Nachmittags haben Ella und ich uns dick eingepackt und sind ein wenig raus, um frische Luft zu tanken – soll ja bekanntlich bei Schnupfen auch gut tun.

Dabei haben wir im kleinen Park bei uns um die Ecke nochmal Hagebutten gefunden und ich konnte einfach nicht widerstehen – nochmal welche zu pflücken. Vielleicht gibt es ja diese Woche nochmal eine kleine Anleitung dazu. Ein oder zwei Ideen habe ich noch zu diesem Thema!

herbst

hagebutten

Klein Ella liebt den kleinen Park übrigens – hier gibt es immer viel zu entdecken: kleine Höhlen, in denen sie sich versteckt / einen kleinen Teich, wo wir immer nach einer Ente Ausschau halten müssen / ein schöner Nussbaum und eine große Picknickbank und Boulebahn.

Sonntag

Am Sonntag hat Ella leider nicht viel von der Stunde länger schlafen gehalten und ist natürlich, wie immer wach geworden. Nunja… nach einem ausgiebigen Frühstück haben wir die zusätzliche Zeit einfach zum Spielen im Kinderzimmer genutzt.

goldenes Herbstwochenende

Nachmittgas hat Ella sich gewünscht, statt Spaziergang lieber in den Sandkasten zu hüpfen.

Das gab mit die Gelegenheit euch noch ein paar Eindrücke aus unserem Garten einzufangen. Und es ist wirklich ein goldenes Herbstwochenende…

goldenes Herbstwochenende

goldenes Herbstwochenende

apfel

Von diesen kleinen Äpfeln haben wir übrigens einen ganzen großen Strauch voll. Da werde ich mir diese Woche auch auf jeden Fall noch etwas einfallen lassen. Hab schon einige Ideen.

apfle

Falls etwas Schönes dabei rauskommt, dann zeig ich es euch auf natürlich noch!

Jetzt wünsche ich euch erst mal Happy Halloween morgen und eine schöne Woche!!!

Eure Ariane

goldenes-herbstwochenende

PS. Falls ihr noch mehr Wochenende in Bildern sehen wollt, dann schaut doch mal bei geborgen wachsen vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere