Leben mit Kindern

Leben mit Kindern: Wochenende in Bildern 06. November

6. November 2016
neue Schuhe

Wochenende in Bildern 06. November

Neue Schuhe für klein Ella und mich!!!

Neun Bilder aus unserem Wochenende – neue Schuhe gab es für Ella und mich!!! Juhuuu!!! Aber leider war ich dieses Wochenende schon wieder nicht fit! Irgendwie hat mich erneut eine fiese Nasennebenhölen-Entzündung erwischt – daher gibt’s nur vom Sonntag Bilder. Am Samstag hab ich mich einfach mal geschont und viel Zeit auf der Couch und im Bett verbracht!

Neue Schuhe

neue Schuhe

Für Ella gab es diese super süßen warmen Winterhausschuhe, die uns eine liebe Freundin geschenkt hat! Sind die nicht oberniedlich???… und sie hat wirklich total warme Füße darin ohne, dass die Füße schwitzen. Perfekt also!

neue Schuhe

Meine Schuhe haben tatsächlich einen ganzen Tag in der Verpackung auf mich gewartet – es ging mir einfach so schlecht, dass ich nicht mal Lust hatte sie mir anzusehen!

Und hier sind sie nun:

neue Schuhe

Ihr seht schon, bei mir ist es eher etwas für die Arbeit. Und gleichzeitig gab es auch noch ne neue Strumpfhose  – die ist übrigens auch mega!!! Super weich und warm. Ich bin echt froh, dass man in diesem Jahr wieder blickdichte Strumpfhosen tragen kann – somit wage ich mich jetzt auch mal wieder an meine Röcke! Bin gespannt, wie das wird…

Geburtstagsessen

Zusammen mit Valentin hab ich heute ein wenig in Kochbüchern gewälzt. Er hat bald Geburtstag und wir brauchten noch ein wenig Anregung für das Geburtstagsessen.

Schuhkauf

Es soll auf jeden Fall etwas Italienisches sein. Das passt irgendwie zu diesem Jahr – ein kleines Andenken an den Urlaub…

Schuhkauf

Zum Glück hat die Schwiegermutter eine kleine Bibliothek was Kochbücher angeht – so hatten wir da eine große Auswahl.

Hausmittel

Hausmittel

Bevor Ella und ich und zum Mittagsschläfchen zurückgezogen haben  – hab ich mit einem heißen Dampf & ein paar Tropfen Minzöl inhaliert. Das hat gestern auch heute sehr gut geholfen.

Wenn ihr übrigens noch mehr über Hausmittel erfahren wollt, dann schaut doch einfach mal bei Kerstin von tagaustagein vorbei – die stellt ein einem Post ganz viele tolle Ideen vor!

Halloween – Schätze

Klein Ella durfte am Nachmittag etwas von ihren Halloween-Schätzen naschen.

Winterschuhe

Hausschuhe

Der kleine Geist passt in der Zwischenzeit immer gut auf die Schätze auf!

kleine Vorschau

Und zum Schluss noch eine kleine Vorschau – Was könnte euch wohl am Dienstag erwarten?!?!?!

Schuhkauf

Mehr wird nicht verraten – Jetzt wünsche ich euch erst einmal einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße an euch alle!

Eure Ariane

PS. Falls ihr noch mehr Wochenende in Bildern sehen wollt, dann schaut doch mal bei geborgen wachsen vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere