Leben mit Kindern

Familylife: Unser Wochenende in Bildern – Pfingsten

16. Mai 2016
Jahrmarkt

Familylife: Unser Wochenende in Bildern – Pfingsten

Besonderes Highlight war eine Besuch auf dem Jahrmarkt

Wir hatten wieder ein besonders schönes Wochenende. Zum einen waren Ella’s Großeltern zu Besuch und das Highlight war der Besuch auf dem Jahrmarkt in Worms. Aber seht selbst:

Kirmes

Den Samstag haben wir mit einem gemütlichen Frühstück mit den Großeltern begonnen. Wir haben hier einen ganz leckeren regionalen Brötchenservice, der uns Samstags immer mit frischen leckeren Brötchen versorgt und so wird das Wochenende schon dirket gut eingeläutet.

Kirmes

Im Anschluss haben wir eine kleine Mädels-Shoppingtour gemacht und dieses niedliche Set für Ella erstanden. Ist das nicht Zucker??? Meine kleine Melone!

Kirmes

Und wo wir schon bei süßen Früchtchen sind – die haben wir unterwegs auch noch mitgenommen. Seit einigen Tagen kann man hier direkt vom Feld Erdbeeren pflücken. Mhhhh… das sind wirklich die leckersten Erdbeeren so frisch gepflückt!

Kirmes

Nach Ellas Mittagsschlaf gab’s Kaffee und Kuchen mit ganz frisch gebackenem Apfelkuchen. Das Rezept stelle ich euch in den nächsten Tagen auch noch auf den Blog. Super schnell und einfach – und dabei so lecker!!!

Kirmes

Im Anschluss haben wir noch ein wenig das schöne Wetter genutzt und Ella hat mit ihrem Laufrad im Hof gespielt.

Jahrmarkt

Der Abend wurde dann für Ella mit einem großen Spaß in der Badewanne beendet. Dabei müssen immer alle Tiere, die sie besitzt auch mit ins Wasser!

Kirmes

Am Sonntag gab es zum Mittagessen diesen wunderbaren Spargel. Auch den können wir hier ganz frisch vom Spargelhof holen! Es lebt sich wirklich sehr gut hier in Rheinhessen!

jahrmarkt

Wärend Ellas Mittagsschläfchen hab ich ihr diese neue Mütze genäht. Da der Frühling ja nochmal eine Pause eingelegt hat, dachte ich – kann es ruhig nochmal etwas Wärmeres sein. Die Anleitung gibt’s dann Morgen hier auf dem Blog.

Jahrmarkt

Unser Highlight war dann am Sonntag der Besuch auf dem Jahrmarkt. Kirmes ist immer wieder ein besonderer Spaß!

Jahrmarkt

Ella würde am Liebsten gar nicht mehr aus dem Karusell aussteigen und uns macht es Freude ihr dabei zuzusehen!

Jahrmarkt

Ich hoffe euch hat es auch Spaß gemacht unseren Jahrmarkt Besuch anzusehen und natürlich auch die anderen Bilder vom Wochenende in Bildern.

Eure Ariane

PS. Wenn ihr noch mehr Wochenende in Bildern sehen wollt, dann schaut mal bei geborgen wachsen vorbei.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.