Lieblingsprodukte: Ich bin immer bei dir!

Mein Herzchen ist immer bei dir!

Kette für Mama und Kind

#Werbung

Vor einigen Wochen als wir aus dem Urlaub zurückgekommen sind und der Kindergarten wieder startete, war es für Ella plötzlich ganz schwer sich wieder von mir zu trennen. Im Urlaub hatten wir natürlich ganz viel Zeit zusammen verbracht und meine Kleine hat das auch sehr genossen. Der Papa und ich natürlich auch. Da wir ja beide Vollzeit arbeiten haben wir in der Woche oft wenig gemeinsame Zeit. Umso wichtiger sind uns also die Wochenenden und der Urlaub. Nach den zwei Wochen in Italien fiel es klein Ella dann aber eben entsprechend schwer sich am Morgen wieder zu trennen und in den Kindergarten zu gehen. Da flossen auch schon mal die Tränchen an den ersten Tagen.

Kette für Mama und Kind

Also hab ich überlegt, wie ich ihr das etwas erleichtern könnte und ihr verständlich machen kann, dass ich auch auf der Arbeit an sie denke und mich auf den Abend freue, wenn wir uns wieder sehen.

Erst dachte ich an ein Kuscheltier, dass sie drücken könnte, wenn sie traurig ist - aber eigentlich hat sie schon ihre Lieblinge und im Kindergarten ist das vielleicht auch nicht die beste Lösung. Und dann bin ich auf diese Kette für Mama und Kind von namesforever gestoßen.

Mama Kette

Ich fand den Gedanken einfach wunderbar, dass wir beide eine kleine Kette mit dem Namen des anderen immer dabei haben: eine Mama Kette und eine Ella Kette.

Bei meiner Kette passt genau das kleine Herzchen rein, dass Ella dann den Tag über um den Hals trägt! Wunderschön!!!

Und das fand auch Ella! Ich habe ihr erklärt, dass wir so immer verbunden sind - und wenn sie mich vermisst, dann kann sie einfach das Herzchen anfassen und schon bin ich auch in Gedanken bei ihr! Schön oder???

Die Kette für Mama und Kind war genau das, was wir gesucht haben! Und sie kam auch echt super schnell nach der Beistellung - obwohl wir uns ja sogar den Namen und meinen Anfangsbuchstaben eingravieren haben lassen. Dazu war es auch noch ganz süß verpackt - schaut mal:

namesforver

Ella liebt ihre Kette sehr und trägt sie jetzt die ganze Zeit:

Mama Kette

Kette für Mama und Kind

Ich bin in jedem fall total froh, dass wir unsere schönen Mama und Kind Ketten haben und kann euch das nur empfehlen - gerade jetzt, wo man ja auch schon an die ersten Weihnachtsgeschenke denkt!

Es gibt jetzt übrigens auch noch ganz tolle Mama Ketten, die ihr euch ebenso durch eine Gravur personalisieren lassen könnt. Ich muss gestehen ich überlege schon, ob ich so eine vielleicht noch auf meinen eigenen Wunschzettel fürs Christkind setze!:-)

Eure Ariane

PS. Wenn ihr noch weitere meiner Lieblingsprodukte anschauen möchtet, dann schaut mal hier!

 

0 Antworten

  1. […] Wir haben den Herbst nochmal für einen kleinen Urlaub im Süden genutzt. Und auch, wenn es dort noch deutlich wärmer war, als bei uns, so hat man doch definitiv schon herbstliche Kleidung benötigt. Habt ihr bestimmte Sachen, auf die ihr bei Kindermode besonders achtet? Bei mir gibt es schon einige Punkte, die mir dabei wichtig sind. Aber zuerst einmal zeige ich euch ein paar meiner Lieblingsstücke: […]

Leave a Reply

*