Wochenende in Bildern: Pfingsten 2017

Wochenende in Bildern: Pfingsten 2017

Sommerspiele im Garten

Die Kinder hatten an Pfingsten viel Freude im Garten - sie haben quasi jeden Sonnenstrahl eingefangen und auch ein paar gelegentliche Regentropfen konnten ihnen nichts anhaben. Der Garten bei den Großeltern und Cousin und Cousine ist rießengroß und bietet wirklich sehr viele Möglichkeiten sich auszutoben. Aber schaut einfach mal selbst in unsere Bilder vom Pfingstwochenende:

Pfingsten

Samstag, 03.06.2017

Am Samstag sind wir ganz früh zu den Großeltern gefahren  und Ella und ihr Cousin und Cousine haben schon am Vormittag Zeit gehabt zu spielen. Sie haben sich aus dem Gartentisch eine Tischtennisplatte gebaut und da wurde dann - Ella geschuldet - mit einem großen Flummi - Tischtennis geübt.

Pfingsten

Der Flummi war überhaupt das ganze Pfingstwochenende überall dabei - so musste er auch - asntelle von Ella - die Rutsche hoch und runter.

Pfingsten

Pfingsten

Nach dem Mittagsschlaf hat der Cousin dann nochmal mit Ella auf einem etwas größeren Laufrad trainiert.

Pfingsten

Es hat dann auch ganz gut geklappt. Vor allem fällt es sich auf dem Rasen natürlich etwas weicher!:-)

Am Abend stand dann nach so viel Spielen im Garten aber unbedingt ein Bad an:

Pfingsten

Kennt ihr diese Badekugeln übrigens? Ella liebt die sehr - die gibt es auch immer nur bei der Oma.

Pfingstwochenende

Das Besondere ist nämlich, dass da eine kleine Überraschung aus der Badekugel kommt.

Pfingstwochenende

Dieses Mal ein kleiner Fisch!!!

Pfingstwochenende

Und außerdem bekommt das Wasser eine wirklich tolle türkise Farbe! Wir sind echt begeistert von diesen Badekugeln!!!

Pfingstsonntag

Am Pfingstsonntag ging es dann wieder nach Hause für uns - aber weil die Cousine und der Cousin ja Ferien haben, duften die mitkommen.

Pfingstsonntag

Und so hat Ella auch zu Hause endlich jemanden gefunden, der sie mit Freude auf der Schaukel anschubst.

Pfingstrose

Und unser Garten hat uns einen wirklich tollen Rosenstrauß zum Pfingstwochenende geschenkt! wunderschön, nicht wahr!?

Und damit möchte ich mich für heute auch schon wieder von euch verabschieden!

Eure Ariane

PS. Noch mehr Wochenende in Bildern findet ihr bei geborgen wachsen

PPS. Oder ihr schaut mal in unserer Rubrik Leben mit Kindern.

1 Antwort

  1. Diese Badekugeln habe ich noch nie gesehen. Macht eure Oma die selbst ; ) oder gibt es die so zu kaufen?

Leave a Reply

*