Wochenende in Bildern: Muttertag

Wochenende in Bildern: Muttertag

Unser Besuch am Muttertagswochenende

Heute erwarten euch Bilder von unserem ganz besonders schönen Muttertag. Wir haben schon am Freitag Besuch von meiner Freundin, die gleichzeitig auch eine von Ella's Patentanten ist, bekommen. Somit war das natürlich für uns alle eine ganz besondere Freude. Leider hat das Wetter nicht immer so richtig mitgespielt. Auch wenn die Bilder so aussehen, als hätten wir tollen Sonnenschein gehabt, war es leider nicht so. Wir wurden immer wieder von Regenschauern, oder sogar Gewitterregen überrascht.

Muttertag

Freitag, 12. Mai 2017

Am Freitag Abend haben wir uns mal den Luxus gegönnt und sind mit unserem Besuch Essen gegangen. Es gibt da ein neues kleines Restaurant direkt am Rhein - nicht unbedingt super schick, aber dafür mit großen Fenstern - sodass Ella die ganze Zeit Blick auf die vorbeifahrenden Schiffe hatte. Perfekt für uns als Familie also. Das Kind war beschäftigt und so konnten wir Erwachsenen auch in Ruhe quatschen.

Wochenende

MuttertagsWochenende

So sind wir also ganz wunderbar in dieses schöne Muttertagswochenende gestartet.

Samstag, 13. Mai 2017

Am Samstag Morgen durfte ich zum ersten Mal bei Ella eine kleine Flechtfrisur machen. Yeah!!! Ich bin total stolz! Ich mach das doch so gerne und jetzt endlich durfte ich mal bei Ella Hand anlegen!:-) Hoffentlich hält das lange an!

Muttertag

Wünsche zum Muttertag

Ella hat ihrer Patentante stolz ihre Puzzlekünste gezeigt und ich konnte in der Zwischenzeit noch schnell das DIY für nächsten Dienstag anfertigen und fotografieren!

Nach dem Mittagsschlaf haben wir uns dann aufgrund des unbeständigen Wetters zu einem kleinen Bummelausflug in die Stadt entschieden.

Hund

Da hat Ella, deren Herz ja immer für Hunde schlägt, gleich mal gefragt, ob sie ihn mal streicheln dürfte! Und tatsächlich, war auch der Hundeopa so erfreut, dass er sich gleich hingelegt hat, um es Ella einfacher zu machen.

Wünsche zum Muttertag

Süß oder? Ich war zugegeben ganz schön stolz auf  meine Kleine. Sie hat erst gefragt, ob sie streicheln darf und dann hat es sie trotzdem immer noch etwas Überwindung gekostet den großen Hund zu streicheln - aber sie hat sich getraut!!!

MuttertagsWochenendeAber was will man auch schon anderes von einer Polizistin erwarten! Mutig wird da im schwarzen Flitzer durchs Einkaufszentrum gedüst! - Erschreckend übrigens - Mir war noch nie aufgefallen, wieviele von diesen Autos da stehen! An jeder Ecke lauert da so ein Ding! Unglaublich! Mit Kind  - ist das ein echter Horrortrip durchs Einkaufszentrum, denn Ella wäre natürlich am liebsten mit jedem gefahren!

Muttertag

Zum Glück konnten wir sie dann aber mit der Aussicht auf ein Eis dann doch da weglocken.

Der Herzmann ist dann abends ins Kino geflüchtet und wir Mädels haben ESC geschaut! Und uns - wie eigentlich immer - über diese Punktevergabe gewundert!:-(

Sonntag, 14. Mai 2017 - Muttertag

Am Muttertag hatten wir dann relativ lange Glück mit dem Wetter und konnten sogar draußen Grillen!!! Wie lecker!!!

Muttertag

Davor musste aber unbedingt noch Ella's neue Seifenblasen ausprobiert werden, die sie sich am Samstag aussuchen durfte.

Mutter

Seifenblasen

Ein großer Spaß für alle, wie ihr sehen könnt!

Seifenblasen

Aber jetzt muss ich euch natürlich auch noch unbedingt meine Muttertagsgeschenke zeigen:

Muttertagsgeschenk

Mit dem Papa zusammen hat Ella diese süße Kette für mich ausgesucht.

Muttertagsgeschenk

Und im Kindergarten hat sie diese kleine Notfallbox für mich gebastelt. Total süß, oder? Wie ihr seht, bin ich also reich beschenkt worden zum Muttertag und hab mich total über diese beiden süßen Überraschungen gefreut!

Und das waren auch schon wieder alle Bilder vom Wochenende!

Einen guten Start in die Woche euch allen!

Eure Ariane

PS. Noch mehr Wochenende in Bildern findet ihr bei geborgen wachsen

PPS. Oder ihr schaut mal in unserer Rubrik Leben mit Kindern.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Leave a Reply

*