Wochenende in Bildern: 27. und 28. Mai 2017

Wochenende in Bildern: 27. und 28. Mai 2017

Sandburg bauen am See

Bei diesem wundervollen Sommerwetter war das Ziel klar - eine  Sandburg bauen am Badesee. Und so haben wir heute also schon ganz früh unsere Badesachen eingepackt und sind an den See im Nachbarort gefahren! Es war noch richtig schön leer und Ella konnte ganz in Ruhe die kleinen Kaulquappen und Mini-Frösche am Stand beobachten. Aber seht einfach selbst...

Sandburg

Samstag, 27. Mai 2017

Aber beginnen wir erst einmal am Samstag. Ella war das erste Mal zu einem Geburtstag eingeladen.

Kinderbgeburtstag

Super stolz hat sie also ein schickes Kleid angezogen und wir haben uns auf den Weg zum Geburtstagskind gemacht.

Kinderbgeburtstag

Hach, es ist wunderbar ihr Freude zu sehen und dennoch weint man auch ein wenig, weil sie so schnell so groß werden.

Während Ella dann beim Geburtstag war, hab ich den blühenden Holunder aus unserem Garten verarbeitet.

Holunder

Holunder

Mehr davon gibt es dann demnächst Dienstags mal.

Sonntag, 28. Mai 2017

Heute Morgen haben wir uns dann ganz früh fertig gemacht und sind zum Badesee im Nachbarort gefahren. Ella war schon ganz aufgeregt, denn am liebsten wäre sie ja schon im Winter hingefahren.

See

Wie ihr seht, war es noch traumhaft leer und wir hatten noch einen ganz friedlichen See für uns.

See

Ein wenig später haben Ella und der Papa sich dann bereit gemacht, um die erste Sandburg des Jahres zu bauen.

Strand

Sandelförmchen

Und so sah sie dann aus..

Sandburg

die erste Sandburg!!!

Sandburg

... mit ganz viel "Patschemampe".

Sandburg

Und an alle Einhornliebhaber unter euch!!!! Großartig, oder???

Risoto

Und hier noch unser ober leckeres Abendessen - Spargerisotto!!! Mhhh... das war echt ein Traum!

So haben wir diese wunderschöne Sommer-Wochenende verbracht und Ella war ganz seeling - mit so vielen tolle Erlebnissen!

Und damit möchte ich mich für heute auch schon wieder von euch verabschieden!

Eure Ariane

PS. Noch mehr Wochenende in Bildern findet ihr bei geborgen wachsen

PPS. Oder ihr schaut mal in unserer Rubrik Leben mit Kindern.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Leave a Reply

*