Wochenende in Bildern: 20. und 21 Mai 2017

Wochenende in Bildern: 20. und 21 Mai 2017

Spielen im Garten

Dieses Wochenende war bei diesem wunderbaren Wetter einfach ganz viel Spielen im Garten angesagt. Wir waren bei meinen Eltern, da mein Vater seinen Geburtstag gefeiert hat. Die Kinder haben wir aber eigentlich immer nur zu den Mahlzeiten gesehen - die restliche Zeit haben sie im Garten gespielt und getobt.

Spielen

Samstag, 20. Mai 2017

Begonnen hat alles mit einem wilden Fußballspiel mit dem Neffen und der Nichte.

Spielen

Allerdings musste ich das leider mal unterbrechen, weil ich das schöne Wetter und den tollen Garten nutzen wollte, um noch ein kleines Fotoshooting mit Ella's neuen Kleidern zu machen. Die stelle ich euch diese Woche dann aber mal gesondert vor.:-) Könnt ihr euch schon drauf freuen - da wird es auch ne kleine Verlosung geben! - Also schaut unbedingt mal vorbei diese Woche!!!

Schaukeln

Ella ist ganz stolz, weil sie jetzt auch mit der großen Schaukel schaukeln kann und nicht mehr die Rückenlehne für die Kleinen braucht! Also muss das natürlich auch fleißig geübt werden - und der Papa hilft da gerne.

Toben

Und wenn der kleine Frechdachs dann mitten beim "Shooting" davonläuft, dann hilft der Papa auch schon mal den kleinen Floh wieder einzufangen!:-) Aber keine Angst - das wird natürlich direkt mit einer wilden Toberei verbunden!

Spielen

Aber das Highlight ist und bleibt für Ella einfach das Trampolin! Da könnte sie Stunden drauf verbringen! - Mir soll es recht sein! Wie ihr sehr macht es müde...

.... Manchmal sogar sehr!!!:-)

Spielen

Sonntag, 21. Mai 2017

Das Beste am Sonntag war aber ganz sicher der Roller, den Ella von ihrer Cousine vererbt bekommen hat! Ein LILA Roller - genau so einen hatte Ella sich seit Wochen gewünscht - was für ein Zufall!

Roller

Also nichts wie raus in den Hof und fahren üben!!!

Roller

Nach einer Weile klappte das dann auch schon ganz gut! Bin ganz stolz auf meine Kleine!!!

Ach das muss ich euch jetzt auch noch zeigen! Die Attraktion in der Nachbarschaft meiner Eltern schlechthin ist der neue Rasenroboter meiner Eltern!:-)) Es bleibt ungelogen JEDER stehen um das Teil zu begutachten!:-)

Garten

Garten

Und schließlich stand dann heute noch die Fütterung der Schildkröten auf dem Tagesplan!

Schildkröten

Ella hat sich dafür sogar todesmutig ins Gehege getraut - naja nur zwei Sekunden... dann war ich das Ganze doch nicht so geheuer und sie hat lieber von draußen beobachtet.

Schildkröten

Schildkröten

Und das waren auch schon wieder alle Bilder vom Wochenende!

Einen guten Start in die Woche euch allen!

Eure Ariane

Spielen

PS. Noch mehr Wochenende in Bildern findet ihr bei geborgen wachsen

PPS. Oder ihr schaut mal in unserer Rubrik Leben mit Kindern.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Leave a Reply

*