Leben mit Kindern

Wochenende in Bildern: 06. + 07. Mai 2017

7. Mai 2017
Basteln

Wochenende in Bildern: 06. + 07. Mai 2017

… mit viel Basteln und DIY

Diese Wochenende stand bei uns ganz viel Basteln, Nähen, Kneten und Fotografieren auf dem Plan. Leider hatten wir nur ein kurzes Wochenende, weil ich am Sonntag schon nach Nürnberg reisen musste, um dort an einer Messe teilzunehmen. Aber einige Fotos möchte ich euch dennoch zeigen:

Basteln

Samstag, 06. Mai 2017

Am Samstag hatte ich mal etwas Me-Time beim Friseur und ehrlich gesagt, war ich so in meine Klatschzeitschriften vertieft, dass ich völlig vergessen habe Fotos für euch zu machen – aber ich nehme an – das ist zu verzeihen.

Blumen

Stattdessen zeige ich euch lieber ein paar Bilder von den wunderschönen Blumen, die Valentin in der Zwischenzeit gekauft hat.

Rund ums Basteln

Am Freitag hatte ich schon diese drei Zeitschriften bekommen. Vielleicht hattet ihr am Dienstag in meinem Kosmetik DIY – des Kokos Limetten Zucker Peelings gesehen, dass ich Öle von Spinnrad verwendet hatte. Zudem konnte man sich da für den Newsletter etc. eintragen. Und zur Begrüßung gab es nun die drei Hefte.

Basteln

Die sind wirklich toll – es stehen viele tolle Rezepte für Kosmetik zum Selbermachen drin!

Aber das ganze wurde dann am Samstag noch getoppt! Da kam nämlich dieses kleine Paket an:

DIY

DIY Kosmetik

DIY Kosmetik

DIY Kosmetik

Dieses Paket mit einem kleinen Baukasten für eine Feuchtigkeitscreme war in der Post – ebenfalls ein Willkommensgruß als Spinnrad-Fan. Toll, oder? Ich freu mich schon total darauf das auszuprobieren. Werde euch auf jeden Fall davon berichten!

Im Anschluss habe ich dann angefangen mein DIY für den Dienstag zu nähen. Leider ging das dann aber doch länger als gedacht und so wurde es recht spät, bis ich an diesem Tag fertig wurde:

Nähen

Sonntag, 07. Mai 2017

Am Sonntag hat Ella ein wenig geknetet, während ich dann die Fotos von meinem fertigen Projekt für Dienstag gemacht habe.

Basteln

Basteln

Und nach dem Mittagessen…

Mittagessen

… musste ich dann leider auch los.

Nürnberg

Aber diese Begrüßung hat auf jeden Fall ein wenig für den verlorenen Sonntag versöhnt.

Und das waren auch schon wieder alle Bilder vom Wochenende!

Einen guten Start in die Woche euch allen!

Eure Ariane

PS. Noch mehr Wochenende in Bildern findet ihr bei geborgen wachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert