Wochenende in Bildern: 01. + 02. April 2017

Wochenende in Bildern: 01. + 02. April 2017

Alles blüht auf

Dieses Wochenende stand bei uns ganz im Zeichen der aufblühenden Blumen. Zum einen haben wir einige in unserem Garten gepflanzt, haben welche gepflückt und dann war in Worms noch das große Frühlingsfest "Worms blüht auf".

Blumenwiese

Samstag, 01. April 2017

Am Samstag haben wir gemütlich ausgeschlafen und dann gemeinsam in Ruhe gefrühstückt.

Blumenwiese

Anschließend stand das übliche Wochenendprogramm auf der Tagesordnung. Wocheneinkauf, Wäsche waschen und Hausputz. Der ganz normale Wahnsinn also.

Blumen

Aber nach Ella's Mittagsschlaf haben wir dann zum ersten Mal die Sonne auf der Terrasse genossen und gemeinsam Kaffee getrunken. Anschließend sind wir dann zum Blumenladen gefahren und haben uns noch ein paar kleine Sukkuleten für unser Projekt am Dienstag ausgesucht. Ein paar Feilchen haben wir auch noch mitgenommen für den Vorgarten.

Löwenzahn

Auf dem Rückweg sind wir dann an dieser Löwenzahnwiese vorbeigefahren und das hat mich an mein Löwenzahngelee vom vergangenen Jahr erinnert. Mit Löwenzahn kann man wirklich tolle Sachen machen. Deshalb sind Ella und ich dann nochmal los, um noch einige Blüten zu pflücken. Dazu kommt bestimmt bald noch etwas Schönes auf dem Blog.

Sonntag, 02. April 2017

Am Sonntag war in Worms "Worms blüht auf" und das gab es wirklich tolle Blumenpräsentationen zu bestaunen und auch sehr schöne Exemplare zu kaufen.

Worms blüht auf

Worms blüht auf

Ella war ganz angetan und hat gleich mal an dem Blümchen gerochen. "Sehr fein, Mama" war das Urteil.

Worms blüht auf

Alles Blüht auf

Dieser Lavendel hatte es mir besonders angetan. Ich mag den Duft von Lavendel total gerne im Garten.

Alles Blüht auf

Da zum Frühlingsfest auch gleichzeitig die Geschäfte geöffnet hatten sind wir dann noch ein bissel durch die Läden shoppen.

Worms blüht aufElla hat einen Luftballon ergattert und zum Abschluss gab es dann auch noch ein Eis für alle.

Blumen

Besser kann das Wochenende doch eigentlich nicht enden.

So, und das war auch schon wieder unser Wochenende in Bildern.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

Eure Ariane

PS. Noch mehr Wochenende in Bildern findet ihr bei geborgen wachsen

1 Antwort

  1. Das Frühstück hätte ich auch genommen 😉
    Vielen Dank für den Einblick in dein Wochenende.
    Bei uns hat sich letztes Wochenende alles ums Campen, den Edersee und meinen Weg gegen die Angststörung gedreht.
    Vielleicht hast Du Lust mal reinzuschauen. Ich würde mich freuen.
    https://dieplaudertasche.com/2017/04/05/wib-wochenende-in-bildern-01-02-04-2017/

    Liebe Grüße
    Freya

Leave a Reply

*