Kidsfashion

Kidsfashion

Vorstellung unserer Shoppingtour bei Babyface

Heute stelle ich euch ein wenig Kidsfashion vor. Ganz besonders gut gefällt uns die Marke Babyface. Hier werden wir eigentlich immer fündig!

Kidsfahion

Schon zur Geburt haben wir einige Sachen von Babyface geschenkt bekommen und so die Marke kennengelernt.Es gibt zwei Größenkollektionen: von 50-68 und dann von 68-116. Die Kleider können eure Kleinen also eine ganze Weile begleiten!

In diesem ersten Jahr nach der Geburt werden die Sachen ja nur eine sehr kurze Zeit getragen... Aber diese schöne Sommerjacke haben wir im letzten Jahr schon gekauft:

Kidsfahion

Und sie wird uns sicher dieses Jahr auch nochmal eine ganze Weile begleiten. Das Schöne - mal abgesehen vom Schnitt und der tollen Farbe - ist, dass sie ein wenig beschichtet ist. Das heißt man kann sie auch mal feucht abwischen, wenn Ella ein wenig gekleckert hat.

Die Jeanshose mit der tollen Waschung ist übrigens auch von Babyface. Sie sieht so niedlich darin aus!

Kidsfahion

Für die schicke Bluse gibt es sogar passende Söckchen dazu - ihr sehr also... hier wird immer an alles gedacht! Super schöne Details!!!

An meinem kleinen Erbsenkind sieht das ganze dann so aus...

Kidsfahion

Es schaut etweder ganz niedlich zu der schon erwähnten Jeans aus...

Kidsfahion

... oder auch mit einer pinken Leggings.

Ich hoffe euch gefallen diese schönen Kinderkleider ebensogut wie mir. Die Quailtät ist übrigens top. Auch nach dem Waschen ist alles schön in Form und behält die Farben.

Kidsfahion

Fürs Frühjahr habe ich noch diese süße Kombi mitgenommen! Die pinke Leggins passt - wie oben geschrieben - auch gut zu der blauen Bluse.

Und für den Sommer...

Kidsfahion

... noch ein wenig Flower-Power! Ich finde auch hier die Details besonder neidlich! Das Oberteil ist hinten länger als vorne - wie bei den Großen!

Hinterlasst mir in den Kommentaren, was ihr meint! Gefallen euch unsere Errungenschaften?

Dann schaut doch auch mal rein bei Babyface!

Eure Ariane

2 Antworten

  1. Die Bluse gefällt mir.
    Wir brauchten für A. noch eine Sommerjacke, da hat Dein Post mich auf die Idee gebracht, mal wieder bei Smilar* vorbei zu schauen. Da haben wir eine schöne babyface-Jacke für ihn gefunden.

    • Ja, die haben immer total tolle Sachen da!:-) Ich muss auch unbedingt bald mal wieder vorbeischauen! Wir brauchen noch ein paar kurze Hosen & Shirts!
      Vielleicht können wir das ja mal mit nem Kaffee verbinden!?
      Liebe Grüße
      Ariane

Leave a Reply

*