Gewinnspiel: Dekohaus-Regal zu gewinnen

Gewinnspiel: Dekohaus-Regal zu gewinnen

Das kleine DIY-Projekt sucht nach einem Besitzer

Heute habe ich ein kleines Gewinnspiel für euch! Vielleicht erinnert ihr euch an mein kleines DIY-Projekt von vor ein paar Wochen. Ihr könnt gerne hier nochmal schauen, wie es gemacht wurde. Dieses Dekohaus-Regal möchte ich nun verlosen.

wimpelkette

Zu gewinnen gibt es das Dekohaus-Regal, allerdings ohne den abgebildeten Inhalt. Das Gewinnspiel startet heute und endet am 03. August 2016.

Und so könnt ihr teilnehmen:

  1. Werde Fan meiner Facebook-Seite!
  2. Like den Post zum Gewinnspiel
  3. Hinterlasse mir einen Kommentar, wo das Dekohaus-Regal sein neues Zuhause bei dir finden wird.
  4. ... und für doppelte Gewinnchancen hinterlasse auch hier unter dem Post einen Kommentar.

Ich freue mich schon auf eure Kommentare und bin gespannt, wohin das  Dekohaus reisen wird!

Jetzt schnell mitmachen!

Ich drücke euch die Daumen!!!

Eure Ariane

Gewinnspiel

PS. Die Geschäftsbedingungen zum Gewinnspiel findet ihr hier!

Merken

7 Antworten

  1. Huhu liebe Ariane,
    Ich was ja ganz verzückt von deinem DIY-Haus und bin nun gerne bei der Verlosung dabei. Das Frl. Lönneberga würde sich bestimmt riesig freuen…

    • Liebe Katrin,
      freut mich, dass du mit dabei bist! Ich drück dir die Daumen!
      Liebe Grüße
      Ariane

      • Herzlichen Glückwunsch liebe Katrin! Du bist die glückliche Gewinnerin des Dekohauses!!!

  2. Hallo guten Abend Ariane,

    das hübsche Deko-Haus würde ich an der Wand auf dem Balkon anbringen. Dort bekäme es eine Ehrenplätzchen und würde bestimmt sehr gut aussehen.

    Eine schöne Woche 🙂

    Liebe Grüße

    • Liebe Andrea,
      oh, das kann ich mir auch gut vorstellen – auf nem Balkon macht sich das Häuschen bestimmt auch gut!
      Liebe Grüße
      Ariane

  3. Ist das süß:-) ich bastel wahnsinnig gerne, mein letztes Projekt war ein bunter tapetenbaum für das Zimmer meiner Maus, zu diesem wäre das kleine Häusschen perfekt:-) liebe grüße:-)

  4. Hallo liebe Ariane,

    gerade bin ich auf deinen Blog gestossen und habe mich in deine kreativen Familiengeschichten hineingelesen. Mit Freude habe ich festgestellt, dass du dieses wunderschöne Häuschen verschenkst und ich gerade noch rechtzeitig bin, um bei der Verlosung mitzumachen. Ich würde mich riesig freuen, diese Deko in unser neues Kinderzimmer zu stellen.

    ♥ Sabrina

Leave a Reply

*